Fritzbox 6360 Verbindungsabbrüche

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
twister666
Newbie

Fritzbox 6360 Verbindungsabbrüche

Beitrag von twister666 »

Hallo zusammen,

seit gestern Mittag bricht alle 30-60 Minuten die Verbindung vom Modem in der Fritzbox zusammen. Die Fritzbox selber ist während dieser Zeit trotzdem erreichbar.
Nach ca. 1 Minute hat das Modem die Verbindung wiederhergestellt und alles läuft normal, bis zum nächsten Abbruch.

Fritzbox habe ich bereits neu gestartet und auch schonmal mehrere Minuten stromlos gemacht. Hat alles keinen Erfolg gebracht.
Ein Ticket zu dem Problem habe ich gestern schon bei KD erstellt, bisher aber keine Reaktion.

Hat ggf. sonst noch jemand gleiche Probleme oder einen Tipp?

Gruß
Twister
Hindo
Newbie

Re: Fritzbox 6360 Verbindungsabbrüche

Beitrag von Hindo »

Bei KD anrufen und nerven, nerven, nerven.

Hast Du schon mal versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Hatte bis gestern ähnliches Problem, nachdem ich 20 mal da angerufen habe, hat man meine Box neu aufgesetzt. Die Leistung ist immer noch nicht optimal aber besser als die ewigen Einbrüche.

Werde die Tage auch mal nen Post dazu verfassen