Fritzbox hinter Kabelmodem - Nutzung Rufnummer von KDG?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Fritzbox hinter Kabelmodem - Nutzung Rufnummer von KDG?
Hallo zusammen,
wie ich eine Fritzbox hinter dem Kabelmodem nutze ist mir klar (Internet über LAN1).
Aber ich würde gerne eine Fritzbox mit DECT (7240, 7270, 7312,7320 o.ä.) nutzen.
Die SIP-Zugangsdaten rückt KDG vermutlich nicht raus, damit ich die in der Fritzbox eingeben kann, oder?
Gibt es eine andere Möglichkeit??
Der HÜP ist nämlich im Keller bei uns, die erste Kabeldose auch weit vom Flur (wo das Telefon stehen soll) entfernt.
Danke im Voraus und viele Grüße
wie ich eine Fritzbox hinter dem Kabelmodem nutze ist mir klar (Internet über LAN1).
Aber ich würde gerne eine Fritzbox mit DECT (7240, 7270, 7312,7320 o.ä.) nutzen.
Die SIP-Zugangsdaten rückt KDG vermutlich nicht raus, damit ich die in der Fritzbox eingeben kann, oder?
Gibt es eine andere Möglichkeit??
Der HÜP ist nämlich im Keller bei uns, die erste Kabeldose auch weit vom Flur (wo das Telefon stehen soll) entfernt.
Danke im Voraus und viele Grüße
-
- Insider
Re: Fritzbox hinter Kabelmodem - Nutzung Rufnummer von KDG?
vom modem tel 1 via y-kabel an die fritte und dann analogen amtsanschluss konfigurieren.
-
- Newbie
ah, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Okay, dann fällt die 7240 schon mal raus.
Danke!
Okay, dann fällt die 7240 schon mal raus.
Danke!
-
- Insider
bei der Telefonie über dass Modem gibt es auch keine Voipdaten, da VoC!
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Vermutlich hast Du aber zwei Nummern von KDG bekommen. In diesem Fall musst Du einen ISDN Anschluß konfigurieren um beide Rufnummern nutzen zu können. Da gibt es im Netz irgendwo Anleitungen dazu...
-
- Newbie
Eine reicht uns. Muss nur noch günstig ne passende box bekommen
-
- Insider
ansonsten ersteiger dir eine bei Ebay oder so!