Nein mich würde nur interessieren an was für eine Störung er voreilig angehangen wurde.
Ich schere um Gottes Willen nicht alle Mitarbeiter über ein Kamm.
Es geht nur um die externen Firmen die besonders preiswert und schnell arbeiten.
Sicherlich gibs auch Interne die nicht nach Vorschrift arbeiten. Aber das ist eher die Ausnahme und ein Kunde bekommt die auch selten zu hören.
Es geht fast alles zu den Fremdfirmen. Weil die so schön preiswert sind.
Diese Firmen werden irgendwann dafür verantwortlich sein, dass andere ihren Job verlieren
so genug OT
Zentrale Störung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 781
- Registriert: 28.01.2013, 11:16
Re: Zentrale Störung
Leider gibt´s bei KDG im service mehr Armleuchter als Weihnachtsmänner
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 05.12.2012, 14:47
Re: Zentrale Störung
wie kann man das erkennen? war nur ein textbausteinstext: "konnten Ihre störung einer zetralen störung zuorden"