keine normalen sky sender empfangbar,aber sky hd sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: keine normalen sky sender empfangbar,aber sky hd sender
Ja, war ein spontaner Einfall von mir, könnte aber so sein.
-
- Kabelfreak
Hallo
ich habe einen richtigen PR, also keinen Receiver von KD
update war auch per ota und nicht per stick
receiver hat nach software update gesucht
nach dem Zurückstellen auf Lieferzustand, hat alles funktioniert und ich hab eauch die favoritenliste neu angelegt.
wenn ihr recht hättet, dann würde ich ja nach jedem update die Sender verlieren
Ich hab enur die Karte jetzt in die Hauptwohnung mitgenommen und dabei ist mir aufgefallen, dass auch da alle Kanäle gehen, aber die Favoritenliste ist eine andere. Kann es sein, dass die Favoriten nicht auf der SC abgespeicher twerden, sondern im Humax Receiver. Dann wäre es erklärbar
ich habe einen richtigen PR, also keinen Receiver von KD
update war auch per ota und nicht per stick
receiver hat nach software update gesucht
nach dem Zurückstellen auf Lieferzustand, hat alles funktioniert und ich hab eauch die favoritenliste neu angelegt.
wenn ihr recht hättet, dann würde ich ja nach jedem update die Sender verlieren
Ich hab enur die Karte jetzt in die Hauptwohnung mitgenommen und dabei ist mir aufgefallen, dass auch da alle Kanäle gehen, aber die Favoritenliste ist eine andere. Kann es sein, dass die Favoriten nicht auf der SC abgespeicher twerden, sondern im Humax Receiver. Dann wäre es erklärbar
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Newbie
Servus,
also ich hab noch nie gehört, dass eine Favoritenliste auf der Smartcard gespeichert ist.
Die ist schon immer auf dem Receiver.
Wie willst Du auch auf die Karte zugreifen? Im Receiver ist ja "nur" ein Kartenleser!
Grüße
siemer
also ich hab noch nie gehört, dass eine Favoritenliste auf der Smartcard gespeichert ist.
Die ist schon immer auf dem Receiver.
Wie willst Du auch auf die Karte zugreifen? Im Receiver ist ja "nur" ein Kartenleser!
Grüße
siemer
-
- Newbie
Ich habe ähnliche Probleme...
Benutze einen Sony KDL40W4000 mit CI Modul und einer D09 Smartcard.
Alle Sender laufen super, nur Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Krimi und (für Sonntag ganz wichtig) MotorvisionTV nicht... Das ist jetzt seit ein paar Tagen so, kann es gar nicht genau sagen. Habe auch keine Lust jetzt alles zurückzusetzen, die ganze Sortierung dauert so lange
Hat noch jemand anderes Probleme in Stralsund und Region?
Benutze einen Sony KDL40W4000 mit CI Modul und einer D09 Smartcard.
Alle Sender laufen super, nur Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Krimi und (für Sonntag ganz wichtig) MotorvisionTV nicht... Das ist jetzt seit ein paar Tagen so, kann es gar nicht genau sagen. Habe auch keine Lust jetzt alles zurückzusetzen, die ganze Sortierung dauert so lange
Hat noch jemand anderes Probleme in Stralsund und Region?