Die "automatische Freischaltung" ist im Grunde ein "automatisches Update", so bezeichnet Humax die Geschichte ja auch selbst. Ist die aus, ist die Update Funktion, außer man führt sie selbst aus, auch deaktiviert. Wobei es sowieso merkwürdig ist, dass einige dieses Update bekommen haben (teilweise sogar trotz damaligem USB Update für D08 karten) und andere anscheinend nicht.
Die Hotline weiß aber wohl auch bescheid, liest man ja hier, Kabelhelden, Digitalfernsehen etc.pp. - sie können nur bisher nix machen ("Gewährleistung ist nicht mehr vorhanden"), weil die Chefs nix dazu gesagt haben Große Unternehmen und ernsthafte Probleme halt, immer wieder der letzte Mist.
Humax Na-HD2000C Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Kabelexperte
Re: Humax Na-HD2000C Problem
Gestern abend erhielt ich von KDG einen Rückruf auf meine Störungsmeldung. Der Mann hatte einen solch starken Akzent, dass er nur sehr schwer zu verstehen war. Ich soll doch mal den Stecker ziehen etc... Ich fragte ihn, ob er überhaupt den Text gelesen hat in meiner Störungsmeldung. Keine Antwort. Dann plötzlich: Sie bezahlen ja viel zu viel, ich machen besseres Paket für sie, sogar mit neuem Samsung Receiver. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihm deutlich und bestimmt gesagt, er solle die Finger von der Tastatur lassen, sonst gibt es richtig Ärger. Da war er auch noch beleidigt, er wolle doch nur helfen.
Auf solche Anrufe kann ich echt verzichten!
Doch mein, bzw. unser Problem besteht immer noch.
Vielleicht hilft ja ne Beschwerde-Mail an die Chefetage. Wie war noch gleich die eMailadresse?
Auf solche Anrufe kann ich echt verzichten!
Doch mein, bzw. unser Problem besteht immer noch.
Vielleicht hilft ja ne Beschwerde-Mail an die Chefetage. Wie war noch gleich die eMailadresse?
-
- Insider
nur kundenservice@kabeldeutschland.de ne andere glibt es nicht
-
- Kabelexperte
Von dieser Adresse bekommt man nur nichtssagende Satzbausteine zurück. Trotzdem, vielen Dank.
Ne, da gabs doch mal ne Adresse ans Beschwerdemanagment. Diese meinte ich. Kennt die jemand?
Ne, da gabs doch mal ne Adresse ans Beschwerdemanagment. Diese meinte ich. Kennt die jemand?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist die gleiche... mußt in den Betreff Beschwerdemanagement schreibenJokel hat geschrieben:Von dieser Adresse bekommt man nur nichtssagende Satzbausteine zurück. Trotzdem, vielen Dank.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Versucht die beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de
Da landet Ihr direkt beim Beschwerdemanagement.
Da landet Ihr direkt beim Beschwerdemanagement.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Danke euch für die Hilfe. Ich werde also mal ne Mail an die abschicken.
Ich sollte jedoch nicht der einzige sein, sondern alle mit diesem Problem sollten sich dort melden.
Ich sollte jedoch nicht der einzige sein, sondern alle mit diesem Problem sollten sich dort melden.
-
- Newbie
Hallo hab genau dasselbe Problem , nachdem ich letzte Woche das Softwareupdate gezogen habe, ist heute die D08 Karte gekommen. Wenn ich den receiver ausschalte, kann ich nicht wieder einschalten, erst nach zweimaligem Stromentzug funktioniert er wieder. Ich lass ihn jetzt an , dies kann aber keine Dauerlösung sein.
Kann jemand helfen.
Kann jemand helfen.
-
- Newbie
Na ist ja toll. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte das mir einer auf die Sprünge helfen kann, und nun sehe ich, dass hier alle in der Scheiße sitzen.
Bei mir geht es auch nur noch bis zur grünen Lampe. Ich kann bei Kabel nicht mal kündigen weil es in den Betriebskosten drin ist.
Aber mal sehen was ich mit meinen Vertrag mache. Die haben eh einfach einige Sender einfach mal so heraus genommen.
Bei mir geht es auch nur noch bis zur grünen Lampe. Ich kann bei Kabel nicht mal kündigen weil es in den Betriebskosten drin ist.
Aber mal sehen was ich mit meinen Vertrag mache. Die haben eh einfach einige Sender einfach mal so heraus genommen.
-
- Kabelexperte
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Update, das übers Netz kommt, irgendwie downzuloaden? Dann könnte man ja mal vergleichen, ob es dasselbe ist wie das, das über den Stick kam, oder ob sie was verändert haben.
Edit:
Oh, der PR-HD2000C hat anscheinend auch ein Update bekommen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=63&t=28546
Kann es sein, dass unsere NA's das falsche Update gezogen haben?
Edit:
Oh, der PR-HD2000C hat anscheinend auch ein Update bekommen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=63&t=28546
Kann es sein, dass unsere NA's das falsche Update gezogen haben?