Humax Na-HD2000C Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Humax Na-HD2000C Problem
Interessant wäre zu wissen, gegen was die tauschen wollen: Humax oder Sagem? Gebraucht oder neu? Und welche FW, wenn Humax?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Irgend wie habe ich langsam die Nase voll. Er hielt sich da auch irgendwie bedeckt. Ich blicke da auch nicht mehr so richtig durch. Ich soll angeblich einen Samsung bekommen,für Nullawär!!
Die Pakete, welche ich bisher hatte, sollen bestehen bleiben.
Ich warte erst mal ab. Soll ein Päckchen bekommen mir der neuen Kiste. Hoffentlich löschen die mir meine bisherige Karte nicht!!!
Ich weiß, was ihr jetzt sagen wollt: ...
Ich werde mich auf nichts einlassen! KDG ist Schuld und ich will weiterhin TV glotzen!
Sollten die mir einen neuen Vertrag aufschwatzen wollen, neue Pakete etc. - nicht mit mir!
Die Pakete, welche ich bisher hatte, sollen bestehen bleiben.
Ich warte erst mal ab. Soll ein Päckchen bekommen mir der neuen Kiste. Hoffentlich löschen die mir meine bisherige Karte nicht!!!
Ich weiß, was ihr jetzt sagen wollt: ...
Ich werde mich auf nichts einlassen! KDG ist Schuld und ich will weiterhin TV glotzen!
Sollten die mir einen neuen Vertrag aufschwatzen wollen, neue Pakete etc. - nicht mit mir!
-
- Kabelexperte
Also, ich hab ja zur Zeit den direkten Vergleich, weil bisher mein Mietreceiver, der Sagem DCI85HD KD, nur doof rumgestanden hat und jetzt zum ersten mal zum Einsatz kam. Und ich kann für mich sagen, dass ich auf dem Humax bestehen bleibe. Fand das Bild aufm Humax um einiges besser. Außerdem ruckelt der Sagem. Das einzige was besser ist, ist dass jetzt der EPG lädt.
-
- Insider
Einstellungen am TV mal geändert?fizup hat geschrieben: ...Fand das Bild aufm Humax um einiges besser... .
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Kabelexperte
Nö, nur Receiver ausgetauscht. Am TV hab ich nichts geändert.Peter65 hat geschrieben:Einstellungen am TV mal geändert?fizup hat geschrieben: ...Fand das Bild aufm Humax um einiges besser... .
mfg peter
-
- Insider
Probieren kann man das ja mal, obs was bringtfizup hat geschrieben:Nö, nur Receiver ausgetauscht. Am TV hab ich nichts geändert.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
Werden dann wohl etwas über 2 Millionen Reciever werden! wenn jeder einen neuen bekommt, der sich dazu meldet!Jokel hat geschrieben:Erhielt gerade einen Anruf. Mein Receiver soll kostenlos getauscht werden, soll in den nächsten Tagen bescheid kommen.
Wers glaubt, wird seelig!
-
- Insider
Humax hat bei allen seinen Receivern ein sehr gutes Bild! Da wird's für fast jeden anderen Hersteller schwer... Und nicht vergessen sollte man, das der Sagem weder Display, noch brauchbaren USB Anschluss hat.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
Sodala hallo Leute,
Reihe mich mit meinen Receivern ein u werde erstmal nichts weiter zu sagen. Den ihr habt alle schon das gleiche wie mir in den vielen Telefonaten schon gesagt wurde, hier niedergeschrieben. Ein Tausch Receiver auch wenn es der NA dann ist, ist völlig witzlos, den wenn die Software geupdatet werden muss u es dann immer noch die beschädigte ist dann geht der Käse von vorne los. Laut humax haben sich die Entwickler einen na geschnappt u das Update gemacht. Gleiches Problem, nur das die Jungs Kd die Hilfe angeboten haben u selbige nicht reagieren. U das höre ich schon zum 2ten mal bei der humax Hotline. Selbige wissen genau was zu tun ist u von was sie reden, da sie die teile gebaut haben. Ausage humax, Software mit richtiger Routine u die kisten laufen wieder. DENN! Seit dem 1.000.4 ist bei der Kiste eine direkt Abfrage ans Netz mit Software Abgleich eingebaut. Das hat humax bei allen Receivern gemacht. Und das macht die Mühle direkt beim Start.
Somit besteht meiner Meinung u auch des Technikers von Humax eine reelle Chance das die Geräte bei uns wieder laufen koennten!
Reihe mich mit meinen Receivern ein u werde erstmal nichts weiter zu sagen. Den ihr habt alle schon das gleiche wie mir in den vielen Telefonaten schon gesagt wurde, hier niedergeschrieben. Ein Tausch Receiver auch wenn es der NA dann ist, ist völlig witzlos, den wenn die Software geupdatet werden muss u es dann immer noch die beschädigte ist dann geht der Käse von vorne los. Laut humax haben sich die Entwickler einen na geschnappt u das Update gemacht. Gleiches Problem, nur das die Jungs Kd die Hilfe angeboten haben u selbige nicht reagieren. U das höre ich schon zum 2ten mal bei der humax Hotline. Selbige wissen genau was zu tun ist u von was sie reden, da sie die teile gebaut haben. Ausage humax, Software mit richtiger Routine u die kisten laufen wieder. DENN! Seit dem 1.000.4 ist bei der Kiste eine direkt Abfrage ans Netz mit Software Abgleich eingebaut. Das hat humax bei allen Receivern gemacht. Und das macht die Mühle direkt beim Start.
Somit besteht meiner Meinung u auch des Technikers von Humax eine reelle Chance das die Geräte bei uns wieder laufen koennten!
Gruss BL!zZ4rD
Fuer Rechtschreibfehler haftet mein iPhone und mein iPad!
- 2x Humax NA-HD 2000C FW: 1.00.04
- SC D08 Home Paket, Premium HD, Privat Plus HD
- Humax PR-HD 1000C
- SC D02 Premium HD, Privat Plus HD
- Inet Fritz!Box 6360 Cable 32.000kbit KDG
Fuer Rechtschreibfehler haftet mein iPhone und mein iPad!
- 2x Humax NA-HD 2000C FW: 1.00.04
- SC D08 Home Paket, Premium HD, Privat Plus HD
- Humax PR-HD 1000C
- SC D02 Premium HD, Privat Plus HD
- Inet Fritz!Box 6360 Cable 32.000kbit KDG
-
- Kabelexperte
Wie kommt ihr denn immer darauf, dass gegen NA oder Sagem getauscht wird?
Mir hat man zwei mal einen Samsung Receiver angeboten!
Kennt jemand diese Kiste?
Mir hat man zwei mal einen Samsung Receiver angeboten!
Kennt jemand diese Kiste?