Hallo,
habe meine Rechnung von KD bekommen und den Betrag auf das Rechnungskonto überwiesen 39,90€.heute musste ich festellen.Als ich online nachschauhte Das noch offnene Beträge vorhanden sind. Es würden 19,95€ nur gutgeschrieben anstatt 39,90€. Habe schon KD Angeschrieben. Wollte wissen ob es bei anderen wie euch schon mal vorgekommen ist.Und wie man sich weiter verhalten soll.bitte um Tips
Falsche Beträge
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Kabelexperte
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Re: Falsche Beträge
Ich habe das Post jetzt 5x durchgelesen!
Neben der katastrophalen Rechtschreibung versteh ich leider nicht, was der TE meint.
Vielleicht kann ein erfahrenerer Forumsteilnehmer das Ganze in verständliches Deutsch übersetzen.
Sorry!
Neben der katastrophalen Rechtschreibung versteh ich leider nicht, was der TE meint.
Vielleicht kann ein erfahrenerer Forumsteilnehmer das Ganze in verständliches Deutsch übersetzen.
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Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
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- Kabelexperte
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Re: Falsche Beträge
Vertragskontenübergreifende Auszifferung würde ich mal behaupten
Ich denke mal der TE hat 2 Verträge und nur mit der Kundennummer überwiesen. Damit wurde wohl nur ein Teil der Rechnung ausgeglichen und der Rest ist z.B. auf dem Vertragskonto für TV gelandet. (Sofern ich die Frage richtig verstanden habe ^^)
Ich würde mal nachschauen, ob dort ein Teil des überwiesenen Betrages auftaucht.
Falls nicht hilft wohl nur eiene Anfrage an den Kundenservice.
Ich denke mal der TE hat 2 Verträge und nur mit der Kundennummer überwiesen. Damit wurde wohl nur ein Teil der Rechnung ausgeglichen und der Rest ist z.B. auf dem Vertragskonto für TV gelandet. (Sofern ich die Frage richtig verstanden habe ^^)
Ich würde mal nachschauen, ob dort ein Teil des überwiesenen Betrages auftaucht.
Falls nicht hilft wohl nur eiene Anfrage an den Kundenservice.
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- Fortgeschrittener
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Re: Falsche Beträge
Passiert die Auszifferung automatisch? Und wenn der Kunde 4 Verträge hätte würde der Betrag dann geviertelt?
Es stimmt, wer überweist und auf Nummer sicher gehen will sollte die Rechnungsnummer im Verwendungszweck eingeben und darauf achten das kein Zashlendreher oder ähnliches drin ist...
Gruß Gastanmeldung
Es stimmt, wer überweist und auf Nummer sicher gehen will sollte die Rechnungsnummer im Verwendungszweck eingeben und darauf achten das kein Zashlendreher oder ähnliches drin ist...
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- Kabelexperte
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Re: Falsche Beträge
die VKÜ erfolgt über alle Vertragskonten einer Kundennummer. Das erfolgt automatisch, wenn der Kd. diese nicht explizit ausschalten lässt.Gastanmeldung hat geschrieben:Passiert die Auszifferung automatisch? Und wenn der Kunde 4 Verträge hätte würde der Betrag dann geviertelt?
Es stimmt, wer überweist und auf Nummer sicher gehen will sollte die Rechnungsnummer im Verwendungszweck eingeben und darauf achten das kein Zashlendreher oder ähnliches drin ist...
Gruß Gastanmeldung
Die Auszifferungslogig dahinter ist etwas komplexer, aber falls du genau wissen willst wie es funktioniert, dann schreib mir ne PN
Ansonsten kann ich bei Überweisung nur wie immer raten: Verwendungszweck aus der Rechnung 1zu1 übernehmen, dann passiert so etwas z.B. nicht!