Hi,
vielleicht kann ja wer helfen ...
folgende Sachlage:
Vertrag im September 2012 abgeschlossen, Anfang Oktober die Kündigung des Untermietvertrages zu Monatsende erhalten. KD angerufen, dort wurde festgestellt, dass der Service am neuen Wohnort nicht zur Verfügung steht. Gleichzeitig wurde mir dargelegt, ich müsste noch 3 weitere Monate bezahlen, Kopie von Mietvertrag oder pol. Anmeldung schicken - fertig.
Etliche Telefonate später: kein Brief angekommen ... ob denn die Adresse stimme ... aber - alles kein Problem, nach Eintreffen des Nachweises würden die zuviel gezahlten Beiträge zurück erstattet ...
Nächster Versuch - wieder nix - Anruf - gleiche Aussage, Kündigung wurde bereits im Oktober (per Telefon) registriert, liegt in den Akten.
Letztlich ist erst mit Einschreiben im (3. schriftl. Versuch) Mai, die Kopie dort eingetroffen, woraufhin ich einen netten Brief erhalten habe, der mein Vertragsende zu AUGUST dieses Jahres bestätigt - nix Rückzahlung, statt dessen weitere 3 Monate bezahlen !
Die Aussage: "bitte schicken Sie uns einen Nachweis" soll sich nicht auf die pol. Anmeldung, sondern auf die Kündigung bezogen haben - angeblich ein Mißverständnis !
X Personen haben am Telefon die gleichen Angaben/Aussagen gemacht, welche jetzt keinerlei Bestand mehr haben, bzw. von ALLEN Mitarbeitern sollen angeblich falsche Angaben gemacht worden sein !
Ich zahle seit Umzug im November weiter, obwohl KD diesen Bereich nicht versorgt.
Gibt es eine Möglichkeit, KD das Handwerk zu legen ?
Gruß Marsipulami
angeblich keine Kündigung angekommen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: angeblich keine Kündigung angekommen
klingt nach einem Fall für www.diekabelhelden.de