Alle Pakete verfügbar - nur kein Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Alle Pakete verfügbar - nur kein Internet
Guten Tag,
ich habe mal eine technische Frage, für mein Verständnis.
Ich plane in ein Eigentumshaus umzuziehen. Ein vorabcheck der Verfügbarkeit ergab, dass sowohl, Telefon, als auch TV digital verfügbar wäre.
Jedoch KEIN Internet.
Wo kann hier das Problem liegen?
An der Hotline sagte mir die Dame gestern, dass es "sinngemäß" daran läge, dass das Kabel nicht eigentum der KD sei und man dort kein Internet anbieten dürfe.
Das Kabel wäre der Telekom
Kann das wirklich sein?
ich habe mal eine technische Frage, für mein Verständnis.
Ich plane in ein Eigentumshaus umzuziehen. Ein vorabcheck der Verfügbarkeit ergab, dass sowohl, Telefon, als auch TV digital verfügbar wäre.
Jedoch KEIN Internet.
Wo kann hier das Problem liegen?
An der Hotline sagte mir die Dame gestern, dass es "sinngemäß" daran läge, dass das Kabel nicht eigentum der KD sei und man dort kein Internet anbieten dürfe.
Das Kabel wäre der Telekom
Kann das wirklich sein?
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Alle Pakete verfügbar - nur kein Internet
Hallo,
was bedeutet das genau? Technisch muss ja irgendein Kabel liegen, sonst würde doch Fernsehen und Telefon nicht gehen?!
Liegt es am HÜP? Am Kabel ins Haus? Kann es an beidem liegen?
Gibt es eine Tendenz, wie KD mit sowas umgeht?
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: In meiner derzeitigen Mietwohnung, wurde die Strasse aufgerissen und ein Kabel ins Haus gezogen. Das für nur einen Vertrag. Da gabs alle Servicepunkte, die man sich nur hätte verdienen können von mir
was bedeutet das genau? Technisch muss ja irgendein Kabel liegen, sonst würde doch Fernsehen und Telefon nicht gehen?!
Liegt es am HÜP? Am Kabel ins Haus? Kann es an beidem liegen?
Gibt es eine Tendenz, wie KD mit sowas umgeht?
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: In meiner derzeitigen Mietwohnung, wurde die Strasse aufgerissen und ein Kabel ins Haus gezogen. Das für nur einen Vertrag. Da gabs alle Servicepunkte, die man sich nur hätte verdienen können von mir
-
- Insider
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/home.html
Such dir hier mal deinen Ort raus!
Nicht ausgebaut heißt Frequenzband nur bis 470 Mhz, daher kein Internet möglich!
Such dir hier mal deinen Ort raus!
Nicht ausgebaut heißt Frequenzband nur bis 470 Mhz, daher kein Internet möglich!
-
- Newbie
Ich hoffe, ich interpretiere das richtig.
Wenn ich meinen Ort suche, dann bekomme ich Sender bis Frequenzband 626Mhz angezeigt.
Wenn ich meinen Ort suche, dann bekomme ich Sender bis Frequenzband 626Mhz angezeigt.
-
- Insider
Dann ist dein Ort ausgebaut! Internet liegt von 546Mhz bis 602Mhz! Versuch doch mal eine Bestellun güber die Hotline!
-
- Newbie
Was ist dort anders, gegenüber der Telefonischen Nachfrage über die Hotline?
Ich möchte ja noch gar nicht bestellen, da noch kein Eigentümer der Immobilie.
Ich möchte ja noch gar nicht bestellen, da noch kein Eigentümer der Immobilie.
-
- Insider
frag doch mal nach ob es verfügbar WÄRE! Evt falsche Anzeige!
-
- Insider
Ein reiner Telefonanschluss wird bei KD mittlerweile über Mobilfunk realisiert.Ich plane in ein Eigentumshaus umzuziehen. Ein vorabcheck der Verfügbarkeit ergab, dass sowohl, Telefon, als auch TV digital verfügbar wäre.
-
- Newbie
Ein Anschluss im Haus muss ja dennoch vorliegen, sonst würde Kabel Digital doch nicht funktionieren?