Verbindungsabbrüche dauernd Münchner Raum
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Verbindungsabbrüche dauernd Münchner Raum
Da der Download dir Wumpe ist, gehe ich davon aus, dass du viel uploadest(?)
Leider ist s bei KD teilweise so, daß wenn du den Upload voll auslastest du kaum Seiten besuchen kannst... da dass QoS von KD für nen [zensiert] ist.
Leider ist s bei KD teilweise so, daß wenn du den Upload voll auslastest du kaum Seiten besuchen kannst... da dass QoS von KD für nen [zensiert] ist.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
ne ich lade eigtl. garnix hoch 
Download ist mir wumpe so lange es sich um 80Mbit oder 100MBit dreht, glaube das ist mir egal wenn mal in diesen hohen Regionen mal paar Mbit fehlen
Aber upload null ist schon dürftig, mittlerweile geht das Telefon auch nicht mehr.
Echt geil

Download ist mir wumpe so lange es sich um 80Mbit oder 100MBit dreht, glaube das ist mir egal wenn mal in diesen hohen Regionen mal paar Mbit fehlen
Aber upload null ist schon dürftig, mittlerweile geht das Telefon auch nicht mehr.
Echt geil
-
- Insider
Wie sehen eigentlich deine Modemwerte aus? Mach mal ein Sceenshot und stell ihn hier rein!
-
- Ehrenmitglied
Das liegt aber eher an der Art des Forums, hier posten nunmal Leute mit Problemen um sich auszutauschen.Nephente hat geschrieben:Na und genau hier liegt der Hund begraben, wenn ich mich hier so durchlese scheint genau das nicht der Fall zu seinThyrael hat geschrieben: Wenn am Anschluss eine Störung vorliegt wird die auch behoben.

-
- Newbie
Öhm wie mache ich das?andreasabaad hat geschrieben:Wie sehen eigentlich deine Modemwerte aus? Mach mal ein Sceenshot und stell ihn hier rein!
Da habe ich mal einen Link hier im Forum gefunden den man anklicken soll aber da tut sich bei mir nix.
Zuletzt geändert von Nephente am 16.06.2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Mit dem Snipping tool den Bildschirm abfotographieren und einfach hochladen!
http://www.bilder-hosting.info/bhi.php
Link der dir dann angezeigt, wird hier reinkopieren!
Die Modemwerte findest du unter.... Internet...Kabel Informationen....Kabel Internet
http://www.bilder-hosting.info/bhi.php
Link der dir dann angezeigt, wird hier reinkopieren!
Die Modemwerte findest du unter.... Internet...Kabel Informationen....Kabel Internet
-
- Newbie
Zuletzt geändert von Nephente am 16.06.2013, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Insider
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
So wie ich das sehe, ist alles im Grünen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250