Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fiber
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.03.2013, 11:22

Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Beitrag von fiber »

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit einem VoIP Drittanbieter über Kabel Deutschland (KDG), am besten Sipgate team?

Vielen Dank & Grüße
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Beitrag von Samchen »

läuft so wie es soll!
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Beitrag von mason »

aUSSER; DASS DU IN DER 6360 NUR AUF uMWEGEN DIE kONTEN EINRICHTEN KANNST
fiber
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.03.2013, 11:22

Re: Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Beitrag von fiber »

OK, danke für den Hinweis.
Aber ich werde vermutlich snom Endgeräte (710er sowie m9r) verwenden.
Evtl. wäre dann eine Priorisierung am Router nötig, oder?

Interessant wäre die Sprachqualität oder wie es mit Störungen aussieht??
Ruslan
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2012, 13:58

Re: Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Beitrag von Ruslan »

Die Sprachqualität ist leider nur mäßig (
vdb
Fortgeschrittener
Beiträge: 193
Registriert: 24.05.2012, 16:19

Re: Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Beitrag von vdb »

also bei mir ist die Sprachqualität top.
Benutzeravatar
Falco
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2011, 16:10

Re: Erfahrungen Sipgate team (VoIP) in Kombination KDG?

Beitrag von Falco »

also ich benutze seit ca.1,5 Jahre Sipgate(Voip) und bemerke kein Unterschied zum Telekom Anschluß!
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,