ich möchte mich zum einen über Ihren Mitarbeiter aus dem Technischen Service beschweren -und zum anderen über dem Ablauf in Ihrem Hause zu meinem Fall als Kunde.
Hintergrund:
Am 14.05.2013 teilte ich schriftlich per Fax der Kundenbetreuung mit, dass sich keine Kabelanschlussdose mit Kabelzulauf in meiner Wohnung befindet, um das Internet/Telefon später nutzen zu können.
Siehe dazu mein erstes Faxschreiben vom 14.05.2013.
Leider bekam ich keine Antwort auf mein Faxschreiben, die Tage vergingen.
Letztendlich musste ich mit einem zweiten Faxschreiben vom 27.05.2013 erneut an mein Anliegen erinnern.
Daraufhin wurde aus Ihrem Hause noch immer nicht reagiert.
Schließlich rief ich selber bei der Kundenbetreuung unter Tel. 0800-2787000 an und schilderte mein Anliegen/Problem, diese verwies mich so dann an Ihren Technischen Service.
Bei dem Technischen Service nun angekommen, wusste niemand etwas mit meinem Anliegen anzufangen, ich klärte erneut die Situation auf.
Daraufhin wurde mir telefonisch zu meinen Erstaunen mitgeteilt, dass bereits ein Termin für den 31.05.2013 in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr notiert wurde.
Ich möchte hier jetzt schon feststellen, dass wenn ich dem Problem nicht selber nachgegangen wäre, hätte ich von dem besagtem Termin keine Kenntnis gehabt.
Wie kann sowas möglich sein, dass man als Kunde darüber nicht unterrichtet wird?!
Am Freitag den 31.05.2013 wartete ich zu Hause auf den Technischen Service, ein zugesicherter Termin lag hier vor.
Leider erschien hier kein Technischer Service Mitarbeiter.
Daraufhin rief ich erneut am 31.05.2013 um 20:10 Uhr bei dem Technischen Service aus Ihrem Hause unter Telefon 0800-5266625 an, da zum einen der Technischer Service Mitarbeiter zum vereinbarten Termin nicht erschien -und zum anderen es keiner von Ihren Mitarbeiter für nötig hielt mich über den "nichteingehaltenen Termin" per Telefon zu informieren, meine Rufnummer ..................war Ihrer Kundenbetreuung bekannt.
Und genau diese Problematik teilte ich in einen ganz normalen Umgangston dem Herren vom Technischen Service am Telefon mit.
Weiterhin erfragte ich den Herrn am Telefon wie nun weiter in meinem Fall verfahren werden soll, da meine Zeit -und Geduld begrenzt ist.
Daraufhin sagte der Herr am Telefon wortwörtlich, ich zitiere:
"Ich kann Ihnen jetzt auch keinen Techniker schnitzen, man ruft sie dann an"
Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen, was ich mir hier gerade von diesem Herren gefallen lassen muss.
Daraufhin bat ich um eine genauere Information bzgl. des Rückrufes
bzw. eines neuen Termins.
Nach einem hin und her, vergriff sich der besagte Herr am Telefon in seiner Tonlage und beendete schließlich das Telefonat, in dem dieser einfach Auflegte.
Ich kann dieses einfach nicht nachvollziehen, wie ein solcher Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen überhaupt beschäftigt werden kann.
Sowas ist ja wohl das Kundenfeindlichste was ich je erlebt habe!
Weiterhin möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ab dem 01.06.2013 um 00:00 Uhr
weder ein Internetanschluss mit Telefon besitze, noch Ihren Dienst vertraglich nutzen kann, daher behalte ich mir hier + vor.
Von einer Zusendung der Kundenbetreuung von aus Textbausteinen bestehendes Entschuldigungsschreiben sehe ich gerne ab.

Was meint Ihr dazu ?????