Übernahme durch Vodafone?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Übernahme durch Vodafone?
Weil ihr vieles wißt
Aber ich deute deine antwort,es wurde selten etwas besser
Aber ich deute deine antwort,es wurde selten etwas besser
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Ehrenmitglied
Das kann niemand wissen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Arcor, ehemals D2 bzw. Mannesmann wurde feindlich von den ollen Inselaffen übernommen, Vodafone an sich ist Kundentechnisch sowas wie der TV Inhalt der RTL Group ... also Trash...
Mir wäre es lieber wenn der Schuppen da bleibt wo er ist oder von einem anderen übernommen würde.
Da kündige ich nicht umsonst meinen Vodafone Internet und Tele Vertrag um wieder zur Telebums zu wechseln um 2 Jahre später wieder bei den döllmern von der anderen Seite der Sonnenallee zu landen.
Mir wäre es lieber wenn der Schuppen da bleibt wo er ist oder von einem anderen übernommen würde.
Da kündige ich nicht umsonst meinen Vodafone Internet und Tele Vertrag um wieder zur Telebums zu wechseln um 2 Jahre später wieder bei den döllmern von der anderen Seite der Sonnenallee zu landen.
Pace TDC 866 NSDX, Blaupunkt 40" B40A173TCFHD TV, SkyWelt - SkyFilm - HD und Kabel Komfort Premium HD
Samsung DCB-S305G (SD), Funai 32", Kabel Digital Free
Samsung DCB-S305G (SD), Funai 32", Kabel Digital Free
-
- Kabelexperte
KDG hat das nächste Kaufangebot bekommen, diesmal von Liberty Global:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 391.0.html
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 391.0.html
-
- Kabelfreak
Da würde eh nicht zugestimmt werden, Monopol und sowas, von daher vernachlässigbar.
reklaam *
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Was die Kabelfritzen immer gerne vergessen ist die marktbeherrschende Stellung im Kabel-TV-Sektor die so noch verstärkt wird.
Ich würde die Übernahme nur zulassen (ginge es nach mir) unter folgenden Voraussetzungen:
1. Strikte Trennung von Netz- und Plattformbetrieb!
2. sofortiges Sonderkündigungsrecht für sämtliche Großverträge!
3. vollständiger Ausbau des Kabelnetzes auf 862 MHz! Im Gegenzug sollte es aber gestattet sein aus KDGs Sicht unrentable Netze abzustoßen, so kann sich wenigstens ein Mitbewerber dran versuchen der Potential darin sieht
Ich würde die Übernahme nur zulassen (ginge es nach mir) unter folgenden Voraussetzungen:
1. Strikte Trennung von Netz- und Plattformbetrieb!
2. sofortiges Sonderkündigungsrecht für sämtliche Großverträge!
3. vollständiger Ausbau des Kabelnetzes auf 862 MHz! Im Gegenzug sollte es aber gestattet sein aus KDGs Sicht unrentable Netze abzustoßen, so kann sich wenigstens ein Mitbewerber dran versuchen der Potential darin sieht
-
- Insider
Abwarten. Wiso darf eigentlich Kabel nicht deutschlandweit arbeiten?
Die Konkurrenz darf es doch auch. TELEKOM, SAT.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Die Konkurrenz darf es doch auch. TELEKOM, SAT.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
- Kabelexperte
Darf Kabel auch. Sobald sie ihre Netze für die Konkurrenz öffnen müssen. Müssen sie dümmlicherweise nicht, also gibt es auch kein bundesweites Netz.
-
- Ehrenmitglied
Liberty Global geht es eh um die Filetstücke bei der KDG, die haben sicher kein Interesse jedes "Kuhdorf" (nehmt mir die Bezeichnung nicht übel) auszubauen und/oder zu verkabeln...nicht einmal die DBP hat das getan.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Hätten sich die Kuhdörfer Ende der 80er/Anfang der 90er am Ausbau beteiligt, hätten sie heute Kabel Viele haben sich jedoch dagegen entschieden. Selbst in Bürgerabstimmungen. Die ersten drei sowie RTLplus hat ja gereicht...
Mit Dienstleistungen soll Geld verdient werden, niemand hat etwas zu verschenken. Das war damals schon nicht anders und wird auch niemals anders sein. Nur manchen wirft man es vor, bei anderen wird es akzeptiert.
Mit Dienstleistungen soll Geld verdient werden, niemand hat etwas zu verschenken. Das war damals schon nicht anders und wird auch niemals anders sein. Nur manchen wirft man es vor, bei anderen wird es akzeptiert.