66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Tekk92
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2013, 15:40

66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von Tekk92 »

Hallo,

Seit rund 4-5 Tagen kurze Verbindungsabbrüche, gestern zwischen ~11-16 Uhr kein Internet und Telefon.
Heute wieder von ~10\11 - bis jetzt kein Telefon und Internet.

Automatisches Band sagt Störung ist bekannt, aber kann doch nicht sein dass die Störung seit Tagen einen Bezirk komplett lahm legt und man nicht schafft in mehreren Tagen das Problem zu beheben. ..


Ist noch wer im Raum Saarland betroffen oder liegt es malwieder nur an unserer Straße?
spatzlangzieher
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2013, 19:54

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von spatzlangzieher »

Hallo,
bei uns in der Straße "zum Kasberg" in Riegelsberg das gleiche Problem. :wand:
Tekk92
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2013, 15:40

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von Tekk92 »

Bei KD scheint das Problem mal echt keine Priorität zu haben, Steigerstr. hier
spatzlangzieher
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2013, 19:54

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von spatzlangzieher »

Sehe ich auch so. Echt zum kotzen.
Güchenbacher
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2013, 22:18

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von Güchenbacher »

In der Waldstraße seit Tagen DSL Ausfälle und heute seit Stunden kein DSL und kein Telefon.
Tekk92
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2013, 15:40

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von Tekk92 »

Ich schätze für heute ist das erledigt, bezweifle stark dass die da noch etwas machen... Starke Leistung, seit November 2011 gesamtgenommen 4 Wochen ohne oder mit eingeschränktem Internet.
Güchenbacher
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2013, 22:18

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von Güchenbacher »

Schon traurig, bezahlen dürfen wir immer. Eins unserer Kinder konnte den ganzen Tag nichts für die Uni machen und darf deshalb morgen 2 Stunden früher aufstehen und das andere hat morgen Prüfung und konnte sich nicht mehr richtig "runterholen" und ist total überdreht.
Und wir haben gedacht, wenn wir von Alice zu Kabel wechseln, wären wir besser dran :-(
Tekk92
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2013, 15:40

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von Tekk92 »

Bist du zufällig Heike?

Haben echt viele das Prüfungsproblem, muss mich ebenfalls über das Handy infornieren. Aber anscheinend sind wir Saarländer nicht alleine, in der Hotline dafür immerwieder andere Bänder die von einer Beseitiging reden...
Güchenbacher
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2013, 22:18

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von Güchenbacher »

Nein, Heike ist bestimmt eine andere Güchenbacherin.
Ohne Internet ist man doch in der heutigen Zeit lerntechnisch ziemlich aufgeschmissen.
Wenn wir noch eine Telefondose im Haus hätten, würde ich mein altes 56k Modem reaktivieren... Das Teil hat immer funktioniert.
schkabel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2013, 11:51

Re: 66292 Dauernde und durchgehende Ausfälle

Beitrag von schkabel »

Dörschbachstrasse seit !9.06.13 14:00 tot

Nachtrag: ab 20.06.13 13:00 geht´s wieder