Folks,
meine Konfiguration VOR dem Einstellen des Bridgemodus ist:
Hitron - daran TP-Link WLan (an LAN1) sowie NAS Station an LAN2.
Nach Einschalten des Bridgemodus erkennt mein Rechner wohl das WLan Netz, kann sich aber nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Dies gilt für alle Geräte im Netz.
Nach "Prüft Authenthifizierung" passiert nichts mehr.
Bin totaler Laie.
Was tun?
Danke
Olaf
Hitron (Bridge) + TP-Link + NAS
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 134
- Registriert: 02.05.2013, 08:30
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Könnte sein, dass die Rechner keine IP beziehen können. Ist der DHCP Server im TP-Link wieder an? Im Bridgemode ist der nämlich dafür zuständig.
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Das vermute ich auch. Ich würde den TP-Link einfach auf Werkseinstellungen resetten und dann schauen, obs wieder klappt.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Ausserdem muss dann das NAS an den TPLink und das lankabel in lan1 am hitron und in WAN am TPlink
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hitron (Bridge) + TP-Link + NAS
Eigenes Problem -> eigener Thread.