Hallo,
wir (eigenes Haus) und von der Telekom im Stich gelassen, da nur 2000er Leitung am Standpunkt, wollen auf KD umsteigen doch der Anschluss kostet ca 500 EUR. Hotline kann oder will nicht sagen welche Geschwindigkeit zu erwarten ist. Finde das ein wenig fraglich da ich hier hohe Kosten habe, und ich irgendwie bedenken habe; klasse und am Ende habe ich dann auch nur wie bei der Telekom 2000er?!
Geschwindigkeit fraglich doch Anschluss ist teuer
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Geschwindigkeit fraglich doch Anschluss ist teuer
Sollte bei dir 32000 oder 100000 buchbar sein, so wird diese Geschwindigkeit auch gesynct.
Es kann hal tzu Spitzenzeiten dazu kommen, daß der Speed geringer ist, aber ich denke mehr wie 2000 bekommst du auf alle Fälle.
Vlt solltest mal die Region/Stadt nennen, vlt gibt es ja User die Erfahrungswerte in deiner Region haben.
Es kann hal tzu Spitzenzeiten dazu kommen, daß der Speed geringer ist, aber ich denke mehr wie 2000 bekommst du auf alle Fälle.
Vlt solltest mal die Region/Stadt nennen, vlt gibt es ja User die Erfahrungswerte in deiner Region haben.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Osterrönfeld (Rendsburg)
ist die Stadt um die es geht und Danke!
ist die Stadt um die es geht und Danke!
-
- Insider
Probier halt mal aus wer um dich rum vielleicht schon kabel hat (andere nummern der strasse probieren im verfügbarkeitscheck)
Aber wie gesagt, wenn du kriegst, kriegst du auf jedenfall 32mbit und wenn ausgebaut auch die 100mbit. Was durch die Leitung kommt hängt dann von der Segmentauslastung ab. Isn bissl Roulette.
Kann ja nicht jeder so nen leeres Segment wie ich haben
Aber wie gesagt, wenn du kriegst, kriegst du auf jedenfall 32mbit und wenn ausgebaut auch die 100mbit. Was durch die Leitung kommt hängt dann von der Segmentauslastung ab. Isn bissl Roulette.
Kann ja nicht jeder so nen leeres Segment wie ich haben
-
- Kabelexperte
Hab einfach mal in der Bahnhofstr. 1 geschaut. Dort liegen z.B. 100 MBit/s an.
Das Segment scheint also ausgebaut zu sein und 100 MBit/s verfügbar.
Das Segment scheint also ausgebaut zu sein und 100 MBit/s verfügbar.