Eurosport 2 HD ab August bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Eurosport 2 HD ab August bei Sky
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 062013.jsp, hoffentlich auch bei uns im KDG-Netz.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Eurosport 2 HD ab August bei Sky
Nehme mal an der bekommt den Platz von ESPN America HD also eher nein Eurosport 2 SD wird allerdings entfallen - verständlich, meiner Meinung nach sollte man die SD-Varianten sowieso verstärkt abschalten, umso mehr Platz für HD und gerade bei Sky dürfte HD mittlerweile eine beträchtliche Verbreitung haben.
Interessant dürften allerdings die angekündigten Optionskanäle für Eurosport HD werden.
Interessant dürften allerdings die angekündigten Optionskanäle für Eurosport HD werden.
-
- Insider
Wenn man den Sender als so Wichtig betrachtet wird er sicherlich auf dem 4. Mux landen.
Ob wir den aber bekommen steht in den Sternen.
Ob wir den aber bekommen steht in den Sternen.
-
- Newbie
Kommt mit Sicherheit nicht. Und wenn, frühestens in einem Jahr.
-
- Ehrenmitglied
Wenn bis nächste Woche keine PM rauskommt, was eine evtl. Einspeisung des Sky HD Mux 4 ankündigt, dann war es das. Und ESP 2 HD wäre klasse, aber ich glaube kaum daran das wir diesen bei der KDG sehen werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ist eine gute Entwicklung. Wirklich interessant sind die zusätzlichen Eurosport HD-Feeds. Das ist wirklich eine positive Entwicklung. Dieses Eurosport 2 HD Programm soll dann auch die Möglichkeit haben ein deutsches Fenster zu schalten, ähnlich wie bei Eurosport HD!
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Ich finde es ja gut, dass so viele HD Sender bei Sky aufgenommen werden... Der Unterschied zwischen Sat und Kabel wird aber immer größer... mit den Buli HD Sendern / Feeds + die ganzen angekündigten HD Sender die dieses Jahr noch kommen sollen... reden wir von einer wirklich beachtlichen Menge an HD Sendern die man über viele Kabelbetreiber nicht erhält... dazu kommen noch die ganzen "Sat Only SD" Sender.
Ich finde es um ehrlich zu sein schon auch etwas frech, dass man dann den gleichen Preis zahlt und circa 60% des Angebotes nur nutzen kann?!
Ich finde es um ehrlich zu sein schon auch etwas frech, dass man dann den gleichen Preis zahlt und circa 60% des Angebotes nur nutzen kann?!
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Ehrenmitglied
Und was sagt der Sky Mensch in der (noch) aktuellen Infosat Print-Ausgabe? Ach ja, sowas in der Art (also ganz ähnlich wiedergegeben von mir): "Wir sind in fortgeschrittenen Gesprächen mit den Kabelnetzbetreibern, um weitere HD Sender einzuspeisen". Prost Mahlzeit!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Eurosport HD Feeds.
Ob die da auch Olympia zeigen??? /Zeigen dürfen.
Das wäre ja der Coup für SKY. Das ARD Angebot bei Olympia in London war ja ehr bescheiden...
Ob die da auch Olympia zeigen??? /Zeigen dürfen.
Das wäre ja der Coup für SKY. Das ARD Angebot bei Olympia in London war ja ehr bescheiden...