ich nutze das Hiltron Modem von Kabel Deutschland und hab noch mein Dlink Wlan Router mit angeschlossen (Dir-615)
alles richtig soweit eingestellt? Ich hab manchmal heute auch wieder massiv bei league of legends spielen hohe Ping probleme.
800ms und mehr... mehrmals ausfall dann auf dem Server konnt ich nicht mehr spielen
[ externes Bild ]
League of Legends Pingprobleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Mehrheit der Internetseiten nicht erreichbar
... ich komm mir vor wie ne kaputte Schallplatte. H I T R O N, hat nix mit Bohrmaschine zu tun.Titan1989 hat geschrieben:ich nutze das Hiltron Modem von Kabel Deutschland und hab noch mein Dlink Wlan Router mit angeschlossen (Dir-615)
alles richtig soweit eingestellt? Ich hab manchmal heute auch wieder massiv bei league of legends spielen hohe Ping probleme.
800ms und mehr... mehrmals ausfall dann auf dem Server konnt ich nicht mehr spielen
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Re: League of Legends Pingprobleme
Eigenes Problem -> eigener Thread.
-
- Newbie
vielen dank, dachte ich könne gleich das dazu schreiben.
Ich hab die Bridge Funktion noch nicht gemacht, jedoch benutze ich das Hilton Modem schon fast 1 Jahr.
League of Legends ab und zu auch permant öfters Pingsprobleme, spiele wie DayZ oder internet kein Problem.
Taucht immer kurzzeitig auf !
Ganz gemein
(was macht die Bridge Funktion eigendlich genau bei Hilton Modem?) - Zu empfehlen`?
Ich hab die Bridge Funktion noch nicht gemacht, jedoch benutze ich das Hilton Modem schon fast 1 Jahr.
League of Legends ab und zu auch permant öfters Pingsprobleme, spiele wie DayZ oder internet kein Problem.
Ganz gemein

(was macht die Bridge Funktion eigendlich genau bei Hilton Modem?) - Zu empfehlen`?
-
- Ehrenmitglied
Also die Daten sehen für mich erstmal so in Ordnung aus. Du kannst ja mal den Bridgemodus testen, vorher könntest du vielleicht einfach mal das Modem für ne Weile ausgeschaltet lassen und nochmal testen.
Im Bridgemodus arbeitet das Hitron als Modem, die Routingfunktion ist dann deaktiviert.
Im Bridgemodus arbeitet das Hitron als Modem, die Routingfunktion ist dann deaktiviert.
-
- Insider
Titan1989 hat geschrieben:... ab und zu auch permant öfters ...

... nix Bohrmaschine...(was macht die Bridge Funktion eigendlich genau bei Hilton Modem?) - Zu empfehlen`?
-
- Newbie
Hiltron oder Hilton, keine Lust jetzt mich zu ducken um nachzuschauen
also ich hab nun ping riot.de -t gemacht und er läuft mit 28-32 die ganze zeit.

also ich hab nun ping riot.de -t gemacht und er läuft mit 28-32 die ganze zeit.