Humax Na-HD2000C Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Humax Na-HD2000C Problem
habe eben einen anruf von kdg bekommen und die dame meinte das nun erstens die gewährleistung der abgelaufenen receiver von seitens humax bis 2014 verlängert wurde und zweitens das die receiver 1:1 ausgetauscht werden.
das heißt in 2-3 wochen soll ein bote von GLS die geräte an der tür direkt austauschen,sprich auch den alten receiver gleich mitnehmen.
das heißt in 2-3 wochen soll ein bote von GLS die geräte an der tür direkt austauschen,sprich auch den alten receiver gleich mitnehmen.
-
- Newbie
Habe ich auch. Die Dame hat noch einmal darauf hingewiesen dass nur die nackten Geräte, also ohne Kabel und Fernbedienung abgegeben werden sollen.
Atschi
Atschi
-
- Kabelexperte
Ein Rechtsanwalt hat sich mal mit dem Thema befasst:
http://verwaltungzweipunktnull.de/nc/ak ... e-rechtsl/
http://verwaltungzweipunktnull.de/nc/ak ... e-rechtsl/
-
- Kabelexperte
Habe im Kundencenter von KDG gerade im Störungsstatus nachgesehen, wie weit die mit dem Receivertausch bei mir sind. Und da steht doch tatsächlich: abgeschlossen, Problem gelöst.
Ja gehts noch?
Ja gehts noch?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Vlt heißt das nur, daß der neue Receiver auf dem Weg zu dir ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Jokel hat geschrieben:Habe im Kundencenter von KDG gerade im Störungsstatus nachgesehen, wie weit die mit dem Receivertausch bei mir sind. Und da steht doch tatsächlich: abgeschlossen, Problem gelöst.
Ja gehts noch?
Glaub ich eher nicht. Ich hab am Freitag eine mail bekommen, dass das Austauschgerät unterwegs ist. Und das steht so jetzt auch im Kundencenter drin mit einem link zur Paketverfolgung bei GLS.spooky hat geschrieben:Vlt heißt das nur, daß der neue Receiver auf dem Weg zu dir ist
Edit: Und tatsächlich ist das Gerät dann heute auch angekommen!
-
- Kabelexperte
Funktioniert denn die Kiste wenigstens?
-
- Newbie
hehe dat wäre schon mega dreist wenn nichtJokel hat geschrieben:Funktioniert denn die Kiste wenigstens?
ps habe weder den orginal karton vom receiver,noch einen retoureschein,wie läuft das dann bitte ?
habe den receiver nun in einen anderen karton gepackt,bekomme ich einen retoureschein dann vom gls mann ?
-
- Newbie
Hilfe ich kann nicht mehr !!!
Habe heute den Austauschreceiver bekommen. Angeschlossen Smatcard D08.
Und jetzt die Überraschung : bei allen Privat-HD Programmen und allen Sky -Sendern
Fehlermeldung : Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm anzuzeigen, weil das Chipset nicht gekoppelt ist.
Ör-Hd und Sd Sender laufen.
1.Anruf bei KD : Ich soll auf Werksreset gehen - Fehlanzeige
2.Anruf bei KD : Ich soll Stecker für 10 Sekunden ziehen - Fehlanzeige
3.Anruf bei KD : Sie schauen nach und melden sich wieder.
Rückruf von KD , es meldet sich nochmals jemand, dieser Techniker hat mir dann erklärt ich soll Receiver und Philipps-TV
mit Scartkabel verbinden , ich erkläre ihm dass der Austauschreceiver der selbe , wie der alte Receiver ist und das dies mit
HDMI-Kabel funktioniert hat. Danach, wieder Rückruf nach 10 Minuten . Sie haben den Fehler gefunden , mein Philipps 42PFL4317 K
wäre nicht HDMI-kompatibel mit der Software auf dem Humax. Ich soll mir bei Philipps einen HDMI-Treiber runterladen.
Also hab ich beim Philipps Support angerufen und wollte von denen wissen, ob das Problem bekannt sei.
Der Techniker von Philipps hat mich nur ausgelacht und sagt so ein Schwachsinn hat er noch nicht gehört.
Hat jemand schon den Austausch Receiver und die gleichen Probleme.
Im übrigen GLS nimmt den Receiver in der Verpackung mit in der der Austauschreceiver war.
Und jetzt die Überraschung : bei allen Privat-HD Programmen und allen Sky -Sendern
Fehlermeldung : Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm anzuzeigen, weil das Chipset nicht gekoppelt ist.
Rückruf von KD , es meldet sich nochmals jemand, dieser Techniker hat mir dann erklärt ich soll Receiver und Philipps-TV
mit Scartkabel verbinden , ich erkläre ihm dass der Austauschreceiver der selbe , wie der alte Receiver ist und das dies mit
HDMI-Kabel funktioniert hat. Danach, wieder Rückruf nach 10 Minuten . Sie haben den Fehler gefunden , mein Philipps 42PFL4317 K
wäre nicht HDMI-kompatibel mit der Software auf dem Humax. Ich soll mir bei Philipps einen HDMI-Treiber runterladen.
Also hab ich beim Philipps Support angerufen und wollte von denen wissen, ob das Problem bekannt sei.
Der Techniker von Philipps hat mich nur ausgelacht und sagt so ein Schwachsinn hat er noch nicht gehört.
Im übrigen GLS nimmt den Receiver in der Verpackung mit in der der Austauschreceiver war.
-
- Newbie
die fehlermeldung hört sich aber nicht ganz gesund an ^^Fugges hat geschrieben:Hilfe ich kann nicht mehr !!!
ps das heißt also,der GLS mann wartet anner tür wärend man das paket öffnet,dann tauscht man den receiver aus und der GLS mann klebt das paket wieder zu und macht den rest