CableGuy hat geschrieben:Beispiele:
- Discovery Channel. SKY bietet gut ein Dutzend Discovery-Sparten-kanäle an
Na kalsse. ich finde die Wiederholungsrate von Discovery Channel schon jetzt zu hoch. Und Discovery Geschichte ist da auch nicht besser. Außerdem haben wir in Deutschland nach DMAX (wobei es den anscheinend in UK auch gibt).
CableGuy hat geschrieben:- Musik: Auch hier bietet SKY dutzende von Sendern
Ihr mit euren Musiksender. Soviel Musik kann man doch gar nicht hören
CableGuy hat geschrieben:- Sport: Es gibt viele interessante events für die in Deutschland niemand die Rechte besitzt. Allen voran die italienische Fußball-Liga. Oder die argentische Liga. Usw, usw, usw.
Das mag sein. Die Frage ist, brauch man wirklich alles? Vor allem, was kostet den die italienische Liga? Und das für ein paar Fans? (In Deutschland konnte ja noch nicht mal BL alleine bestehen).
NURadio hat geschrieben:Mein Einwurf bezog sich auf Archivware. Da rüsten meiner Meinung nach die KD-Home Sender gerade mit Blockbustern auf. Auf Premiere laufen zwar die aktuellen Kinohits. Aber dazwischen sieht's eher nach übelster B-Ware aus. Oder irre ich mich da..?
Als B-Ware würde ich, was auf Nostalgie, Filmfest, Filmclassics läuft nicht bezeichnen. Das 'ärgerliche' ist nur, das hier auch immer die gleichen Filme laufen. und in meinen Augen sind das Filme, die früher immer bei Kirchsendern liefen (oder jetzt bei ProSiebenSat.1 Media). Filme die zur RTL Gruppe gewandert sind, sieht man hier ganz selten.