Humax Na-HD2000C Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Humax Na-HD2000C Problem
Genauso wird getauscht !!!
-
- Insider
anrufen, noch mal tauschen lassen. das ding ist defekt.Fugges hat geschrieben:Hilfe ich kann nicht mehr !!!
Habe heute den Austauschreceiver bekommen. Angeschlossen Smatcard D08.
Und jetzt die Überraschung : bei allen Privat-HD Programmen und allen Sky -Sendern
Fehlermeldung : Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm anzuzeigen, weil das Chipset nicht gekoppelt ist.
Ör-Hd und Sd Sender laufen.
1.Anruf bei KD : Ich soll auf Werksreset gehen - Fehlanzeige
2.Anruf bei KD : Ich soll Stecker für 10 Sekunden ziehen - Fehlanzeige
3.Anruf bei KD : Sie schauen nach und melden sich wieder.
Rückruf von KD , es meldet sich nochmals jemand, dieser Techniker hat mir dann erklärt ich soll Receiver und Philipps-TV
mit Scartkabel verbinden , ich erkläre ihm dass der Austauschreceiver der selbe , wie der alte Receiver ist und das dies mit
HDMI-Kabel funktioniert hat. Danach, wieder Rückruf nach 10 Minuten . Sie haben den Fehler gefunden , mein Philipps 42PFL4317 K
wäre nicht HDMI-kompatibel mit der Software auf dem Humax. Ich soll mir bei Philipps einen HDMI-Treiber runterladen.
Also hab ich beim Philipps Support angerufen und wollte von denen wissen, ob das Problem bekannt sei.
Der Techniker von Philipps hat mich nur ausgelacht und sagt so ein Schwachsinn hat er noch nicht gehört.
Hat jemand schon den Austausch Receiver und die gleichen Probleme.
Im übrigen GLS nimmt den Receiver in der Verpackung mit in der der Austauschreceiver war.
-
- Kabelexperte
@Fugges: Kann es sein, dass der Reciver noch nicht die aktuelle Software draufhat? Sollte 1.00.04 sein.
Bei meinem Austauschgerät gibt es bis jetzt keine Probleme, aber am Anfang ist es immer ganz spannend, ob er jetzt startet oder nicht
Bei meinem Austauschgerät gibt es bis jetzt keine Probleme, aber am Anfang ist es immer ganz spannend, ob er jetzt startet oder nicht
-
- Newbie
Nein die Software ist die Richtige. Die behaupten es läge am Hdmi treiber des Philipps Tv.
Die bei Philipps haben gesagt so ein Schwachsinn haben sie überhaupt noch nicht gehört.
Die bei Philipps haben gesagt so ein Schwachsinn haben sie überhaupt noch nicht gehört.
-
- Kabelexperte
Hast du es denn mit dem Scartkabel mal probiert? Dann kanns doch gar nicht an der Hdmi-Kompalibilität deines Fernsehers liegen
-
- Insider
Wenn es am HDMI liegt, würde Hinweiß 27 kommen!
-
- Fortgeschrittener
Wenn das mit den Austauschgeräten so weitergeht, werde ich meinen Humax hier vielleicht doch noch los ... Na, wer will einen, der definitiv geht und mit ner D08 auch RTL HD kann?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Der Austauschreceiver hat vielleicht noch nicht die FW für D08 drauf, deshalb diese Fehlermeldung mit der Koppelung?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
Normalerweise sollte der Receiver die 'letzte Softwareversion' haben; Fugges schrieb ja auch, dass die Version passt. Unser soll auch diese Woche (Aussage Montag; ich rechne also mal morgen/übermorgen damit) noch getauscht werden, dann mal schauen.
reklaam *
-
- Insider
lieferzeit bei dem gerät aktuell 3 wochen.
grund: lieferengpass beim hersteller
grund: lieferengpass beim hersteller