Meinst Du "Deluxe Radio" oder "lounge.fm" ? Weil "listen and relax" gehört zu "lounge.fm".twen-fm hat geschrieben:"DELUXE RADIO-Listen and Relax"
DAB+
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
-
- Ehrenmitglied
Re: DAB+
Deluxe Radio. Die nutzen anscheinend den selben Slogan.Meinst Du "Deluxe Radio" oder "lounge.fm" ? Weil "listen and relax" gehört zu "lounge.fm".
Ging mir genauso. Jedenfalls haben wir nun 38 verschiedene DAB+ Programme in Berlin. Wer da JETZT immer noch etwas zu meckern hat und nichts für seinen Geschmack findet, dem ist nicht mehr zu helfen.Eine Überraschung . Habe ich nicht mehr dran geglaubt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Bei 72 kbit/s kommt aber nicht viel Erleuchtung rüber !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Ehrenmitglied
In AAC+ HE V2 reicht es vollkommen aus. Das ist der "Mindest-Standard" hierzulande für DAB+, niedriger geht es nicht (Ausnahmen sind Radio Horeb und DRadio Wissen sowie Dok&Deb). Wer mehr haben will, muß auch mehr zahlen.Bei 72 kbit/s kommt aber nicht viel Erleuchtung rüber !
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Forenopi
Sorry, dass ich das eben erst sehe:
Kann die "Schwester" das bitte mal bei Gelegenheit ändern? Danke...
Dort stehen noch "90elf Livespiel 1-5" und die in deren Zusammenhang verringerten kBit-Zahlen drin.GLS hat geschrieben:... findest du z. B. bei ukwtv.de oder (um unser Schwesterprojekt mal zu promoten ) hier:
http://www.dvbcentral.de/wiki/Digitalra ... BCbersicht
Kann die "Schwester" das bitte mal bei Gelegenheit ändern? Danke...
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t1339.html
War von der Leistungssenkung in Berlin bislang irgendwas zu merken?
Halte das für den falschen Weg, muss ich ganz ehrlich sagen... solche Kleckerleistungen wie 1 kW haben doch gerade DAB-alt erst recht zum Misserfolg verholfen... immerhin ist bei mir hier in Osnabrück alles gleich geblieben, möglicherweise sogar besser geworden durch Bielefeld mit 10 kW statt bislang 6...
@McMurphy: Verbessert, nicht dran gedacht da die Kennungen bei mir noch in der Liste sind, müsst ich mal updaten
War von der Leistungssenkung in Berlin bislang irgendwas zu merken?
Halte das für den falschen Weg, muss ich ganz ehrlich sagen... solche Kleckerleistungen wie 1 kW haben doch gerade DAB-alt erst recht zum Misserfolg verholfen... immerhin ist bei mir hier in Osnabrück alles gleich geblieben, möglicherweise sogar besser geworden durch Bielefeld mit 10 kW statt bislang 6...
@McMurphy: Verbessert, nicht dran gedacht da die Kennungen bei mir noch in der Liste sind, müsst ich mal updaten