Kabel-Deutschland TV-Anschluss ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel-Deutschland TV-Anschluss ?
Natürlich , wenn Du nur TV gucken willst geht das so .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich muss dich noch einmal quälen!
Man bekommt doch von Kabel Deutschland für die Nutzung ein CI+ Modul(mein TV Samsung UE37C6700USXZG) sowie eine Smart Card und einen Digitalen HD-Video-Recorder. Brauche ich noch irgendwelche Kabel ausser das koax um alles anschliessen zukönnen oder ist dort alles nötige bei? Vielen Dank
mfg
Man bekommt doch von Kabel Deutschland für die Nutzung ein CI+ Modul(mein TV Samsung UE37C6700USXZG) sowie eine Smart Card und einen Digitalen HD-Video-Recorder. Brauche ich noch irgendwelche Kabel ausser das koax um alles anschliessen zukönnen oder ist dort alles nötige bei? Vielen Dank
mfg
-
- Ehrenmitglied
Es ist wird alles nötige mit geliefert . Hast Du jetzt aber vielleicht einen Vertrag der nur fürs I-net gilt ? Das dicke runde Ding in der Leitung , da wo Du das grüne Kreuz gemacht hast , könnte ein TV-Sperrfilter sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ja bis jetzt nur Telefon und Internet 32Mbit/s bei Kabel-Deutschland. Na wenn das so ist, müssen die es ja wissen und eine Techniker vorbeischicken? Hab bis jetzt noch nicht bestellt den TV-Kabelanschluss, wollte vorher erst alles klären!
mfg
mfg