Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
wer hat denn erzählt das es jetzt bis mai dauern soll? im moment habe ich wieder einen speed von 2500 von 20000 möglichen.....wenn man eine 20.000 leitung bestellt und bezahlt und nur 2500 bekommt trifft das doch den tatbestand eines betruges oder? kann man keine anzeige machen?wenn viele bremer das machen würden,würden die ja mal drauf aufmerksam werden....oder wie seht ihr das? ich würde sofort mitmachen.....
-
- Kabelfreak
Diese Probleme sind nicht nur in Bremen. Wird auch nicht viel passieren,wenn nicht ein großer Teil die Kündigung schreibt.unthroned hat geschrieben:wer hat denn erzählt das es jetzt bis mai dauern soll? im moment habe ich wieder einen speed von 2500 von 20000 möglichen.....wenn man eine 20.000 leitung bestellt und bezahlt und nur 2500 bekommt trifft das doch den tatbestand eines betruges oder? kann man keine anzeige machen?wenn viele bremer das machen würden,würden die ja mal drauf aufmerksam werden....oder wie seht ihr das? ich würde sofort mitmachen.....
Ich zu meinen Teil bin an überlegen, kurz bevor er ausläuft zu kündigen.Bis Dezember habe ich Zeit um mir dann einen Provider zu suchen !!!!
-
- Newbie
Ist hier denn kein Techniker von KD, der im Großraum Bremen/Oldenburg arbeitet........sowas muss sich doch finden lassen......oder wird deshalb nicht ausgebaut weil KD hier gar keine Leute beschäftigt hat
Oder vielleicht kann ja mal jemand von den installierenden Firmen in diesem Bereich etwas zu dem Thema schreiben......die müssten doch mehr wissen als wir

Oder vielleicht kann ja mal jemand von den installierenden Firmen in diesem Bereich etwas zu dem Thema schreiben......die müssten doch mehr wissen als wir

-
- Newbie
nachdem ich gestern stern tv gesehen hatte und die mit beschwerden bei der telekom sehr gut geholfen haben, dachte ich mir das ihr mal alle dort auf die seite gehen könnt und denen berichtet das ihr mit den versprechen eines highspeed anschlusses gelockt wurden seit aber nur 1500-6000 von 30.000 habt und das kabel deutschland gar nicht darauf reagiert.ich habe schon eine email an stern tv geschickt.wenn es viele machen hilft es vielleicht....es kostet doch nur wenig zeit....
http://www.stern.de/tv/sterntv/512593.html
http://www.stern.de/tv/sterntv/512593.html
-
- Kabelfreak
Stern TV hat doch damals KD so hoch gelobt in sachen Speed !!!
-
- Newbie
Es sind nicht nur die schlechten Datenraten bei K-Internet, dazu kommt, dass auch K-Phone oft ausfällt - oft zusammen mit dem gesamten Anschluss. Das Comfort-Paket (20000/1000 - Flat) ist das Geld nicht wert.
Ich bin seit Mitte Februar 2008 Kunde bei KD und denke an eine vorzeitige Kündigung. Hatte bereits ca. 8 Totalausfälle von mehreren Minuten bis zu etlichen Stunden waren Internet und Telefon tot. So kann das nicht weitergehen. Ich werde nochmals bis Mitte April warten. Wenn bis dahin keine entscheidenden Verbesserungen auftreten, werde ich eine Frist setzen und bei Nichteinhaltung kündigen (Einschreiben mit Rückschein).
Ich wohne in HB-Nord (Aumunder Heide), gibt es noch einige Betroffene in meiner Nähe ?
MfG
Henry
@unthroned
Danke für den Tipp mit Stern-TV. Habe sofort meine Meinung zu KD abgegeben.
Ich bin seit Mitte Februar 2008 Kunde bei KD und denke an eine vorzeitige Kündigung. Hatte bereits ca. 8 Totalausfälle von mehreren Minuten bis zu etlichen Stunden waren Internet und Telefon tot. So kann das nicht weitergehen. Ich werde nochmals bis Mitte April warten. Wenn bis dahin keine entscheidenden Verbesserungen auftreten, werde ich eine Frist setzen und bei Nichteinhaltung kündigen (Einschreiben mit Rückschein).
Ich wohne in HB-Nord (Aumunder Heide), gibt es noch einige Betroffene in meiner Nähe ?
MfG
Henry
@unthroned
Internet: 32000/2000 kbit/s (Comfort-Paket)
-
- Kabelfreak
Frage lieber wer keine Probleme in Bremen und um zu hat !!!!henry08 hat geschrieben:Es sind nicht nur die schlechten Datenraten bei K-Internet, dazu kommt, dass auch K-Phone oft ausfällt - oft zusammen mit dem gesamten Anschluss. Das Comfort-Paket (20000/1000 - Flat) ist das Geld nicht wert.
-
- Newbie
Ich habe ja nun auch seit Januar den Anschluß Comfort mit einer 20.000er nur vom Confort merke ich nun garnichts mehr.
Ich surfe teilweise mit unter 1000 kbits und einem Ping von über 100ms. der Upload liegt bei mir zwischen 800 und 1000 kbits.
Einfach nur schlecht!!
Ich surfe teilweise mit unter 1000 kbits und einem Ping von über 100ms. der Upload liegt bei mir zwischen 800 und 1000 kbits.
Einfach nur schlecht!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Internet: Kabel Deutschland Compfort Paket / DOWN 20Mbit / UP 1Mbit
Modem: Thomson THG540 / SW Version ST89.01.12
Downstream Frequency Power: 6 dBmV (schwankend)
Signal to Noise Ratio: 38 dB (schwankend)
Upstream Frequency Power: 53 dBmV
Router: Linksys WRT-54GL / Firmware-Version: Tomato 1.17
Internet: Kabel Deutschland Compfort Paket / DOWN 20Mbit / UP 1Mbit
Modem: Thomson THG540 / SW Version ST89.01.12
Downstream Frequency Power: 6 dBmV (schwankend)
Signal to Noise Ratio: 38 dB (schwankend)
Upstream Frequency Power: 53 dBmV
Router: Linksys WRT-54GL / Firmware-Version: Tomato 1.17
-
- Fortgeschrittener
Ich wohne ganz in deiner Nähe Fährer Kämpe in der Ecke und habe die gleichen Probleme KD ist einfach nur das Letzte. Ich werde den Vertrag wohl auch vorzeitig kündigen schreibe nun jeden Tag Mails an KD und die kommen mit der Beantwortung gar nicht mehr nachhenry08 hat geschrieben:Es sind nicht nur die schlechten Datenraten bei K-Internet, dazu kommt, dass auch K-Phone oft ausfällt - oft zusammen mit dem gesamten Anschluss. Das Comfort-Paket (20000/1000 - Flat) ist das Geld nicht wert.
MfG
Henry
@unthroned

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
-
- Newbie
Hallo,
hab genau die gleichen Probleme, wie hier geschildert! Hab Internet (26mb). Am Anfang lief alles ohne Probleme, bis die Leitung dann immer schlechter wurde. Telefonieren per VoIP (sipgate) ist teilweise garnicht möglich weil es so laagt (extrem verzögerte Stimmen). Hotlin hat ja leider null Ahnung. Dort wurde mir aber gesagt, dass bei uns in Bremen-Nord der Ausbau bis Mitte März dauern würde. Hab davon leider bisher nix mitbekomm
Werde auch mal an stern-tv ne mail schreiben, vielleicht passiert dadurch ja was?! ...
@henry08
Wohne fast neben dir, sprich inna ludwig-jahn-str.
hab genau die gleichen Probleme, wie hier geschildert! Hab Internet (26mb). Am Anfang lief alles ohne Probleme, bis die Leitung dann immer schlechter wurde. Telefonieren per VoIP (sipgate) ist teilweise garnicht möglich weil es so laagt (extrem verzögerte Stimmen). Hotlin hat ja leider null Ahnung. Dort wurde mir aber gesagt, dass bei uns in Bremen-Nord der Ausbau bis Mitte März dauern würde. Hab davon leider bisher nix mitbekomm

Werde auch mal an stern-tv ne mail schreiben, vielleicht passiert dadurch ja was?! ...
@henry08
Wohne fast neben dir, sprich inna ludwig-jahn-str.