Standard Sagemcom ( ohne Festplatte) spinnt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Standard Sagemcom ( ohne Festplatte) spinnt
Ja der steckt direkt in der antennendose. und am ausgang des receivers geht ein kabel ins schlafzimmer.. dort kann ich die sender auch nicht fehlerfrei sehen.. wenn ich das kabel allerdings via tstecker zusammen stecke kann ich die sender sehen..
-
- Insider
Dann zieh dochmal das weiterführende Kabel ab und überprüf den Empfang am DCI erneut.fanavity hat geschrieben:Ja der steckt direkt in der antennendose. und am ausgang des receivers geht ein kabel ins schlafzimmer.. dort kann ich die sender auch nicht fehlerfrei sehen.. wenn ich das kabel allerdings via tstecker zusammen stecke kann ich die sender sehen..
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Auch das habe ich schon probiert. Das ändert alles nichts an dem ruckelnden Bild. Was mich halt nur so wundert ist, dass ich nichts verändert habe ausser 2x den Standort des DCI zu wechseln. Es wurden weder AV-Kabel gewechselt noch sonst irgendetwas.. Mir kommt das alles sehr komisch vor. Momentan schaue ich direkt über den eingebauten Receiver. Da ich leider kein CI-Modul habe kann ich dort keine HD-Sender testen.
-
- Insider
Und wie sieht es über Scart aus?
-
- Insider
Ich würde meinen der Tuner vom Sagemcom hat ne Macke.
Ist mir vor Jahren mal mit ner D-Box von Sky (damals noch Premiere) passiert.
Empfang der D-Box unter aller S..., Durchschleifsignal an den TV ebenfalls unter aller S...
Gerät getauscht, danach alles in Ordnung.
mfg peter
Ist mir vor Jahren mal mit ner D-Box von Sky (damals noch Premiere) passiert.
Empfang der D-Box unter aller S..., Durchschleifsignal an den TV ebenfalls unter aller S...
Gerät getauscht, danach alles in Ordnung.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
08005266625 mit Durchwahl 2! Ruf malan und gib ne Störung auf! Erkläre aber genau was du schon alles gemacht hast!