Sky Sport HD Extra nicht mehr freigeschaltet
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Sport HD Extra nicht mehr freigeschaltet
Ich wollte gerade auf Sport HD Extra Wimbledon schauen, ist auf einmal nicht mehr freigeschaltet!
Ich habe aber ein Komplett Abo mit HD.
Kundenservice bei SKY angerufen (die Dame war sehr unfreundlich), ich soll mich nicht so anstellen, Extra gibt's ja ab Montag eh nicht mehr! Und bei Kdg wäre extra auch nicht drin! Habe aber gestern Abend noch geschaut, hab dann eine Freischaltung auf Nachfrage bekomme! Echt komisch oder?
Ich habe aber ein Komplett Abo mit HD.
Kundenservice bei SKY angerufen (die Dame war sehr unfreundlich), ich soll mich nicht so anstellen, Extra gibt's ja ab Montag eh nicht mehr! Und bei Kdg wäre extra auch nicht drin! Habe aber gestern Abend noch geschaut, hab dann eine Freischaltung auf Nachfrage bekomme! Echt komisch oder?
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky Sport HD Extra nicht mehr freigeschaltet
Also ich habe auch ein Komplett-Abo mit HD . Bei mir war " Sky Sport HD Extra " die ganze Zeit hell .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
... und ist es bei mir immer noch.kabelhunter hat geschrieben: Bei mir war " Sky Sport HD Extra " die ganze Zeit hell .
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelfreak
Bei mir ist Sky Sport HD Extra auch freigeschaltet. Keine Ahnung was beim TE los ist.HSVMichi hat geschrieben:... und ist es bei mir immer noch.kabelhunter hat geschrieben: Bei mir war " Sky Sport HD Extra " die ganze Zeit hell .
-
- Newbie
Ich habe letzten Montag einen Sky Vertrag abgeschlossen (Komplett Packet wohl gemerkt).
Bei Sky Sport HD Extra kam bei mir immer der Sendehinweis 310.
Hab dann sofort eine Kundenanfrage bei Sky erstellt.
Vorher bekam ich einen Anruf und dort erklärte man mir, dass Kabel Deutschland diesen Sender gar nicht überträgt!?
Mal dumm gefragt: wozu gibts denn dann den Sender bei KD?
Vorher bekam ich einen Anruf und dort erklärte man mir, dass Kabel Deutschland diesen Sender gar nicht überträgt!?
-
- Kabelfreak
Wie gesagt, Sky Sport HD Extra ist bei mir nach wie vor freigeschaltet und dementsprechend natürlich bei Kabel Deutschland vorhanden. Am besten nochmal bei Sky anrufen.CableKevin hat geschrieben:Ich habe letzten Montag einen Sky Vertrag abgeschlossen (Komplett Packet wohl gemerkt).
-
- Insider
Die mühe würde ich mir nicht mehr machen, den Sender gibt's in dieser Form nur noch ca 30 Stunden
-
- Insider
Wenn er HD Extra jetzt nicht sieht und nichts dagegen unternimmt, sieht er Buli HD 1 in 30 Stunden auch nichtDarkStar hat geschrieben:Die mühe würde ich mir nicht mehr machen, den Sender gibt's in dieser Form nur noch ca 30 Stunden
-
- Insider
Doch weils ein ganz anderes Paket ist und dementprechend auch eine komplett andere TierID.
-
- Insider
Das ist doch Quatsch! CableKevin hat Sport und Buli, da muss er jetzt SportExtra genau so sehen können wie ab Montag Bundesliga 1 HD, Paket hin oder her. Und wenn da jetzt ein Problem ist, dann wäre das am Montag immer noch da.DarkStar hat geschrieben:Doch weils ein ganz anderes Paket ist und dementprechend auch eine komplett andere TierID.