Keine WLAN-/LAN-Verbindung möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Keine WLAN-/LAN-Verbindung möglich
Ja, er schrieb ja so als wenn GARNICHTS mehr geht!
-
- Newbie
Die meinen die können das erst morgen freischalten...toll einfach so abgeschaltet!
Super KDG. THANK YOU!
Trotzdem danke euch allen.
Super KDG. THANK YOU!
Trotzdem danke euch allen.
-
- Ehrenmitglied
Was soll denn abgeschaltet worden sein?
-
- Newbie
Die WLAN und LAN - Ports.
Jedoch habe ich heute nochmal angerufen und ein anderer Herr meinte, dass die IP-Adresse vom Router nicht bezogen werden kann. Ein Techniker kümmert sich dann intern darum.
Aber das dauert! Warte schon mehr als 3 Stunden.
Jedoch habe ich heute nochmal angerufen und ein anderer Herr meinte, dass die IP-Adresse vom Router nicht bezogen werden kann. Ein Techniker kümmert sich dann intern darum.
Aber das dauert! Warte schon mehr als 3 Stunden.
-
- Insider
Da wird auch nichts passieren.
Wenn deine Rechner keine IP-Adresse vom Router erhalten, ist entweder der DHCP-Server ausgeschaltet oder der Router ist kaputt. Oder hast du vielleicht doch vorher den Bridge Mode in deinem Kundencenter aktiviert?
Wenn deine Rechner keine IP-Adresse vom Router erhalten, ist entweder der DHCP-Server ausgeschaltet oder der Router ist kaputt. Oder hast du vielleicht doch vorher den Bridge Mode in deinem Kundencenter aktiviert?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Nichts und wieder nichts
Ich kann ja nicht in die Benutzeroberfläche, daher hat ein KDG-Mitarbeiter mal reingeschaut. Bridegemodus ist ausgeschaltet. Der Router hat keine IP Adresse bezogen, das ist jedoch schon behoben. Jedoch kann immer noch nicht ins Internet geschweige denn auf denRouter zugreifen. RESET vom Router gedrückt - nichts passiert. Kundenservice hat auch nochmal einen Reset Befehl gesendet.- änderte nichts an dem Ganzen. Stromzufuhr unterbrochen_ wieder unter Strom gesetzt. Nichts! Zwei "Techniker" vom Callcenter meinten es würde helfen, wennich einen Router noch hinten ransetze. Kein Erfolg! Gestern um 22 Uhr endlich einer, der sich auskannte, nunja, bzw. dachte ich das... Er meibte das mit dem zweitem Router wahr "völlig Banane, mir stehen die Nackenhaare hoch!", da der KDG das "Alphamannchen" ist und der die Daten versenden will und mit kejnem anderen Router twilt. Nun, der ist dann mit mir etliche Schritte durchgegangen, da das System mich an die teure Computer-Hotline weiterleiten wollte. Er war nett und riet mir davon ab. Letztendlich hatte ich kein Ergebnis, nur dass er den auftrag an die BK-Technikfirma weitergeleitet hat und dje sjch das am Donnerstag vor Ort anschauen. Hoffentlich mit positiver Resonanz!
Ich werde euch selbstverständlich berichten, was defekt war. Bis dahin . Tschüss Tschüss und ciao ciao.
Ps: Von 10 morgens bis heute um 8 habe ich übrigens rumtelefoniert!
Ich werde euch selbstverständlich berichten, was defekt war. Bis dahin . Tschüss Tschüss und ciao ciao.
Ps: Von 10 morgens bis heute um 8 habe ich übrigens rumtelefoniert!
-
- Insider
Re: Nichts und wieder nichts
Wer und wie hat denn da jemand was behoben?ToolSheed hat geschrieben:Der Router hat keine IP Adresse bezogen, das ist jedoch schon behoben.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Re: Nichts und wieder nichts
Einer von der Technik-Hotline...keine ahnung wie ^^Kunterbunter hat geschrieben:Wer und wie hat denn da jemand was behoben?ToolSheed hat geschrieben:Der Router hat keine IP Adresse bezogen, das ist jedoch schon behoben.
-
- Newbie
So, der Techniker kam und konnte nichts an dem Modem machen.
Er hat es umgetauscht und meinte, dass hat daran gelegen, dass die das Modem mal für 2 Tage gesperrt haben und wieder entsperrt haben, dadurch ist ein Fehler entstanden.
dennoch danke an alle.
Er hat es umgetauscht und meinte, dass hat daran gelegen, dass die das Modem mal für 2 Tage gesperrt haben und wieder entsperrt haben, dadurch ist ein Fehler entstanden.
dennoch danke an alle.