Seit heute ist mein INternet mega lahm.
Kommt mir vor wie ne 2000ener Leitung oder mit ISDN, da ist, sorry mein Smartphone ja noch schneller, Seiten oder Bilder brauchen ewig bis die aufgeladen sind und das eigentlich bei ner 32er Leitung.
Weiß jemand an was das liegt?
Oder liegt es daran, das ich noch 2 Monatsgebühren bezahlen muss?
Haben die das da eventuell runtergedrosselt?
Obwohl ich das schonmla hatte und da war das nicht, ist schon echt übelst.
Internet ist mega lahm seit heute Raum Rostock
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Internet ist mega lahm seit heute Raum Rostock
Hier im Nordwesten von HRO ist alles schick, scheint also keine allgemeine Störung zu sein. hast du dein Modem schonmal für ne Weile vom Strom genommen? Mach auch mal nen Speedtest: http://www.speedtest.net
Dein Rechner ist per Kabel am Modem angeschlossen oder wie ist der Aufbau bei dir? Wenn du noch offene Rechnungen hast, kann es auch einfach möglich sein das dir der Anschluss runtergezerrt worden ist.
Dein Rechner ist per Kabel am Modem angeschlossen oder wie ist der Aufbau bei dir? Wenn du noch offene Rechnungen hast, kann es auch einfach möglich sein das dir der Anschluss runtergezerrt worden ist.
-
- Insider
also wenn du definitiv 2 monatsrechnungen offen hast, ist es kein wunder, das die leitung sehr langsam ist. unbezahlte rechnung = leitung wird auf unter 100 kbit/s gedrosselt.
-
- Newbie
na eben nicht, das war leider nen bankdfehler da ich bank gewechseklt habe.weihnachtsmann hat geschrieben:also wenn du definitiv 2 monatsrechnungen offen hast, ist es kein wunder, das die leitung sehr langsam ist. unbezahlte rechnung = leitung wird auf unter 100 kbit/s gedrosselt.
aber das hatte ich schonmal und da war die leitung die selbe.
deswegen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, naja eigentlich ist eine offen und die aktuelle also nur eine im rückstand, deswegen.
aber die wollte ich die tage gleich ausgleichen aber das hatte ich schonmal, leitung war aber dennoch nicht langsamer.
@thyrael: also ich habe die fitzbox also die homebox die ist direkt mit der buchse verbunden habe also kein modem dazwischen geschaltet.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Sollen wir raten? Ruf bei Kabel an, die werden dir das schon sagen ob da was gesperrt wurde
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Du kannst auch im Kundencenter nachschauen, wenn dein Konto einen Saldo aufweist sollte das im Bereich mit den Rechnungen auch so angezeigt werden.