Ich habe derzeit massive Speedprobleme in Ratzeburg. Ich habe Tele/Inet 32 und downloade derzeit mit durchschnittlich 200 kb/s.
Nicht, dass ich jemals annähernd an die 32m herangekommen wäre, aber das geht nun wirklich garnicht.
jemand eine idee, woran das liegen könnte?
Speedprobleme Ratzeburg (SH)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Speedprobleme Ratzeburg (SH)
Wo hast Du dann das Bildchen in Deiner Signatur geklaut?amburgomerda hat geschrieben:Nicht, dass ich jemals annähernd an die 32m herangekommen wäre,

Es könnte sein, dass Du mehr Antworten bekämst, wenn Du etwas ausführlicher Dein Problem schildertest.

-
- Fortgeschrittener
Was/wie/womit downloadest Du denn?amburgomerda hat geschrieben: Ich habe Tele/Inet 32 und downloade derzeit mit durchschnittlich 200 kb/s.
-
- Ehrenmitglied
Also der Speedtest ist aktuell und sieht für den I&P 32 Tarif super aus. Wenn die 200kb/s aus einer Filesharinganwendung sind, könnte es eventuell die Drosselung nach 10GB/Tag sein: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=22510
-
- Newbie
Sorry,
habe mich lange nicht gemeldet. Das Problem war wohl temporärer Natur. Aber das gibt es irgendwie öfter.
Ich downloade mit dem normalen DL Manager im Firefox...
habe mich lange nicht gemeldet. Das Problem war wohl temporärer Natur. Aber das gibt es irgendwie öfter.
Ich downloade mit dem normalen DL Manager im Firefox...
-
- Newbie
Hallo zusammen,
Ratzeburg ist in den Hauptzeiten und am WE immer noch der absolute Graus.
Rückfragen bei KD ergaben immer das gleiche. Sie kennen das Problem ....
.... ändern aber nichts
Es gibt aber auch Zeiten, da läuft es sehr gut. Hoffen wir auf den Ausbau in RZ.
Durchhalten Leute !!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ratzeburg ist in den Hauptzeiten und am WE immer noch der absolute Graus.
Rückfragen bei KD ergaben immer das gleiche. Sie kennen das Problem ....
.... ändern aber nichts

Es gibt aber auch Zeiten, da läuft es sehr gut. Hoffen wir auf den Ausbau in RZ.
Durchhalten Leute !!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]