Sky@Entertain Absofort Verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Sky@Entertain Absofort Verfügbar
Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.
Mehr dazu in diesem Link hier
http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/ ... -back-sky/
Mehr dazu in diesem Link hier
http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/ ... -back-sky/
-
- Insider
Re: Sky@Entertain Absofort Verfügbar
Tolle Nachricht für alle "Zwangsverkabelten", die dann alles doppelt und dreifach zahlen müssten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Dreifach zahlen? Aha.
Gute Nachricht für Entertainkunden und solche die es werden wollen. Und vor allem wieder einmal ein Zeichen in Richtung KDG. So wird es gemacht.
Kleines Schmankerl am Rande:
Bei Entertain kannst du alles an jedem Receiver sehen. Ohne "Zweikarte". Und wenn du drei Receiver im Haus hast, kannst du an drei Receivern gleichzeitig Sky schauen. Ohne Mehrkosten.
Gute Nachricht für Entertainkunden und solche die es werden wollen. Und vor allem wieder einmal ein Zeichen in Richtung KDG. So wird es gemacht.
Kleines Schmankerl am Rande:
Bei Entertain kannst du alles an jedem Receiver sehen. Ohne "Zweikarte". Und wenn du drei Receiver im Haus hast, kannst du an drei Receivern gleichzeitig Sky schauen. Ohne Mehrkosten.
-
- Insider
Schön, wenn alle das selbe Programm schauen wollen.Mike79 hat geschrieben: Kleines Schmankerl am Rande:
Wenn ich aber was anderes sehen will als Sohnemann (in HD-Qualität) und beide parallel was aufnehmen wollen, möchte ich nicht wissen, was für Flüche beide (mein Sohn und ich) loslassen, weil die Bandbreite nicht reicht - geschweige denn meine Frau, die parallel ins Internet will.
IPTV? Never ever eine Alternative.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Ja, dreifach: Kabelanschluss über Nebenkosten, Entertain über Telekom und Pakete von KDG, für die Sender, die es bei Entertain nicht gibt. Ergibt nach Adam Riese 3 mal zahlen.
Und natürlich hab ich Mehrkosten, wenn ich 3 Entertainboxen benötige oder bekomme ich die gratis?
Und natürlich hab ich Mehrkosten, wenn ich 3 Entertainboxen benötige oder bekomme ich die gratis?
-
- Kabelexperte
Na wenn ihr zwei TV-Süchtlinge seid, die immer ach gleichzeitige HD-Sender aufzeichnen oder ansehen müssen, dann ist es natürlich ein Problem.
Für 90% der Otto Normal Haushalte, dürfte es problemlos möglich sein. hatte Entertain sechs Jahre lang und nie ein Problem. Und während ich zwei HD-Streams + zwei SD-Streams aufgezeichnet hatte, hatte ich immer noch bessere Paketlaufzeiten als mit Kabelinternet jetzt
@berliner:
Natürlich bekommst du die ebenso gratis wie die drei Kabelreceiver.
Für 90% der Otto Normal Haushalte, dürfte es problemlos möglich sein. hatte Entertain sechs Jahre lang und nie ein Problem. Und während ich zwei HD-Streams + zwei SD-Streams aufgezeichnet hatte, hatte ich immer noch bessere Paketlaufzeiten als mit Kabelinternet jetzt
@berliner:
Natürlich bekommst du die ebenso gratis wie die drei Kabelreceiver.
-
- Insider
Im Kabel benötige ich aber nur EINEN Receiver, und zwar den, der streamt...
Und zum Thema TV Sucht: du hast doch das Thema 3 Receiver angefangen! Wozu nützen die mir was, wenn ich sie nur eingeschränkt nutzen kann? Du solltest dich mal über die Verkaufszahlen von Doppeltuner HD-Festplattenreceiver informieren, insbesondere mit Linux, statt mit "dürfte" zu argumentieren...
Und was machst du, mit dem tollen Telekomanschluss, wenn das Inet gestört ist oder du bei Videoload dein Monatskontingent verbraucht hast? Dann kannste einen Monat nicht mehr surfen...
Und zum Thema TV Sucht: du hast doch das Thema 3 Receiver angefangen! Wozu nützen die mir was, wenn ich sie nur eingeschränkt nutzen kann? Du solltest dich mal über die Verkaufszahlen von Doppeltuner HD-Festplattenreceiver informieren, insbesondere mit Linux, statt mit "dürfte" zu argumentieren...
Und was machst du, mit dem tollen Telekomanschluss, wenn das Inet gestört ist oder du bei Videoload dein Monatskontingent verbraucht hast? Dann kannste einen Monat nicht mehr surfen...
-
- Fortgeschrittener
Und wieder wird was hervorgeholt was erst 2016 greifen soll wenn überhaupt. Wie armselig. Blöd wenn einem nur noch sowas einfällt
-
- Kabelexperte
Achso. Und die anderen Fernseher saugen sich dann das Bild aus der Luft und benötigen nichts um diese Streams auch abrufen zu können... Danke, jetzt wird es mir klarberlin69er hat geschrieben:Im Kabel benötige ich aber nur EINEN Receiver, und zwar den, der streamt...
Da ist nichts eingeschränkt.Und zum Thema TV Sucht: du hast doch das Thema 3 Receiver angefangen! Wozu nützen die mir was, wenn ich sie nur eingeschränkt nutzen kann?
Diese tendieren "unter ferner liefen".Du solltest dich mal über die Verkaufszahlen von Doppeltuner HD-Festplattenreceiver informieren, insbesondere mit Linux, statt mit "dürfte" zu argumentieren...
Das selbe, was ich mache, wenn mein Kabelanschluss gestört ist. Und du?Und was machst du, mit dem tollen Telekomanschluss, wenn das Inet gestört ist
Ernsthafte Frage: Wie weit entfernt von der Realität in deutschen Wohnzimmern bist du nochmal?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn man Glück hat geht TV noch, weil es über eine andere VLAN ID läuft. Beispiel: Ich hatte auch mal Entertain und hatte den Router zurück gesetzt. Dummerweise habe ich die zugangsdaten verbusselt. Aber TV liefberlin69er hat geschrieben: Und was machst du, mit dem tollen Telekomanschluss, wenn das Inet gestört ist .
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250