Sky@Entertain Absofort Verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky@Entertain Absofort Verfügbar
Bei der Telekom spielt das Geld sicher auch keine untergeordnete Rolle. Vielleicht haben sie aber die besseren Anwälte bei den Verhandlungen mit Sky?
@Mike: das mit dem Massengeschmack würde auf deine Argumente aber genauso zutreffen, denn einem Großteil der TV Konsumenten reicht Analog vollkommen aus, zumindest im Kabel.
Um mal wieder auf das Thema zu kommen: wie ist das bei Entertain mit den Feeds? Sind die per Optionstaste zu erreichen oder eigenständige Kanäle? Lassen die sich aufnehmen? Und wie sieht das bei Sky Select aus? Verhält sich die Entertainbox wie eine Sky zertifizierte Box, also keine Aufnahmen? Ist nur interessehalber...
@Mike: das mit dem Massengeschmack würde auf deine Argumente aber genauso zutreffen, denn einem Großteil der TV Konsumenten reicht Analog vollkommen aus, zumindest im Kabel.
Um mal wieder auf das Thema zu kommen: wie ist das bei Entertain mit den Feeds? Sind die per Optionstaste zu erreichen oder eigenständige Kanäle? Lassen die sich aufnehmen? Und wie sieht das bei Sky Select aus? Verhält sich die Entertainbox wie eine Sky zertifizierte Box, also keine Aufnahmen? Ist nur interessehalber...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Das stimmt, die Telekom ist ja seit Jahrzehnten für ihre Kundenfreundlichkeit und eine selbstlose Einstellung bekannt, bei der es auf keinen Fall um Geld geht.Steffen30muc hat geschrieben:Aber eins muss man zugeben die Telekom bekommt das hin was KDG in Jahren nicht geschafft hat und auch nie schaffen wird.Weil dem Verein nur das Geld wichtig ist und der Kunde denen sowas am A rsch vorbei geht.
-
- Kabelfreak
jedem unternehmen gehts um Geld ich meinte damit die schaffen es alle Sky Sender einzuspeisen was die Sch.. KDG niemals schaffen wirdexkarlibua hat geschrieben:Das stimmt, die Telekom ist ja seit Jahrzehnten für ihre Kundenfreundlichkeit und eine selbstlose Einstellung bekannt, bei der es auf keinen Fall um Geld geht.Steffen30muc hat geschrieben:Aber eins muss man zugeben die Telekom bekommt das hin was KDG in Jahren nicht geschafft hat und auch nie schaffen wird.Weil dem Verein nur das Geld wichtig ist und der Kunde denen sowas am A rsch vorbei geht.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
Die Sch.. UM und die Sch.. KBW "schaffen" es auch nicht. Muss wohl einen Grund dafür geben, obwohl die beiden mehr Platz zur Verfügung haben als die Sch.. KDG.Steffen30muc hat geschrieben:jedem unternehmen gehts um Geld ich meinte damit die schaffen es alle Sky Sender einzuspeisen was die Sch.. KDG niemals schaffen wirdexkarlibua hat geschrieben:Das stimmt, die Telekom ist ja seit Jahrzehnten für ihre Kundenfreundlichkeit und eine selbstlose Einstellung bekannt, bei der es auf keinen Fall um Geld geht.Steffen30muc hat geschrieben:Aber eins muss man zugeben die Telekom bekommt das hin was KDG in Jahren nicht geschafft hat und auch nie schaffen wird.Weil dem Verein nur das Geld wichtig ist und der Kunde denen sowas am A rsch vorbei geht.
Die Sch.. Telekom will ihr Entertain Projekt puschen, bekommt als "Kleinanbieter" wahrscheinlich auch entsprechend niedrigere Preise - einstweilen jedenfalls, und die Sch.. KMS (zB.) sucht sich die Filetstückchen raus, damit sie mit dem geringstmöglichen Einsatz den größtmöglichen Gewinn einfahren kann. So oder so, alles für die Haare.
Mir persönlich ist es schnurz, ob ich noch 100 Programme habe, die ich auch nie ansehe.
-
- Insider
Ich frage mich gerade, warum man sich in einem (inoffiziellen) KDG-Forum nicht auch mal für sein Produkt (Kabelfernsehen) gegenüber Alternativen stark machen darf, ohne ellenlange Diskussionen führen zu müssen?
Warum sind IPTV-Nutzer hier erstens vertreten (außer Mißstimmung zu verbreiten) und versuchen zweitens, "ihr" Produkt anzubiedern?
Im Vergleich zu IPTV bin ich glücklich, Kunde eines Kabelfernseh-Anbieters sein zu können, bei dem ich in de Lage bin, 8 HD-Programme parallel aufzuzeichnen, gleichzeitig im Internet zu surfen, und nebenan wird auf der Playstation/XBox Online-Gaming betrieben.
Wem da als IPTV-Kunde nicht die Augen tränen, will bashen und nicht mehr.
Warum sind IPTV-Nutzer hier erstens vertreten (außer Mißstimmung zu verbreiten) und versuchen zweitens, "ihr" Produkt anzubiedern?
Im Vergleich zu IPTV bin ich glücklich, Kunde eines Kabelfernseh-Anbieters sein zu können, bei dem ich in de Lage bin, 8 HD-Programme parallel aufzuzeichnen, gleichzeitig im Internet zu surfen, und nebenan wird auf der Playstation/XBox Online-Gaming betrieben.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Empfehle dir mal die Haupt Kategorie zu betrachten. Die Lautet OFF TOPIC und Sky ist im Off Topic Bereich. Also kann hier jeder Posten... Aber egal. Bist halt noch nicht solang dabei scheinbar
-
- Insider
Nein, die wollen nur missionieren.HSVMichi hat geschrieben:...
Ist halt das so verbreitete "Wer hat den Längsten" Gebimmel.
-
- Kabelexperte
Schon klar. Wenn man mal mit urban legends, fehlinformationen und lügen aufräumt, missioniert man. Zwei mal drei macht neun und so, gell...
Und Plattformstandard ist super, die ÖR sind böse und timesharing ist zeitgemäß.
Und Plattformstandard ist super, die ÖR sind böse und timesharing ist zeitgemäß.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Leute jetzt kommt mal runter.
Vielleicht möchte man ja nur eine Alternative Aufzeigen zu SAT ( falls nicht möglich ).
Ja, jetzt kommt ihr mit Zwangskunden beim Kabel... aber genauso kann es "Zwangskunden" bei Telekom geben, wenn man kein Kabelinternet haben möchte.
Beispiel:
Ich Zwangskunde bei KD zahle über Mietnebenkosten. Für mich persönlich auf meinem Konto sind das 0€ die ich bezahle.
Jetzt wäre bei mir nur Telekom möglich, also zahle ich eh knapp um 40€ an Internet und Telefon ( noch kein Entertain )
Jetzt habe ich noch Sky komplett HD und zahle den Vollpreis (kein Rabatt etc) das sind jetzt 65€ (?) im Monat.
Nun habe ich die Möglichkeit bei Telekom über Entertain Sky wirklich komplett zu erleben.
Also erweitere ich mein Telekom Produkt um Entertain und zahle dank Promo weiterhin um die 40€ für Telekom und mit Sky wandere ich zu Entertain und drücke dort 65€ ab.
Also ist es eine Win Win Situation.
Ich kann alles bei Sky sehen und zahle nicht mehr ( ja, jetzt kommen die Klugscheißer und sagen, du mußt die KDG aus den Mietnebenkosten berechnen, dass sind für mich persönlich keine laufenden Extra Gebühren, daß sind Mietnebenkosten und basta).
ich hoffe der ein oder andere konnte mir folgen.
P.S. Ja, ich weiß, Speed könnte bei 16000 ziemlich kritisch werden, und im Schlafzimmer reicht auch das digitale von KD aus
Vielleicht möchte man ja nur eine Alternative Aufzeigen zu SAT ( falls nicht möglich ).
Ja, jetzt kommt ihr mit Zwangskunden beim Kabel... aber genauso kann es "Zwangskunden" bei Telekom geben, wenn man kein Kabelinternet haben möchte.
Beispiel:
Ich Zwangskunde bei KD zahle über Mietnebenkosten. Für mich persönlich auf meinem Konto sind das 0€ die ich bezahle.
Jetzt wäre bei mir nur Telekom möglich, also zahle ich eh knapp um 40€ an Internet und Telefon ( noch kein Entertain )
Jetzt habe ich noch Sky komplett HD und zahle den Vollpreis (kein Rabatt etc) das sind jetzt 65€ (?) im Monat.
Nun habe ich die Möglichkeit bei Telekom über Entertain Sky wirklich komplett zu erleben.
Also erweitere ich mein Telekom Produkt um Entertain und zahle dank Promo weiterhin um die 40€ für Telekom und mit Sky wandere ich zu Entertain und drücke dort 65€ ab.
Also ist es eine Win Win Situation.
Ich kann alles bei Sky sehen und zahle nicht mehr ( ja, jetzt kommen die Klugscheißer und sagen, du mußt die KDG aus den Mietnebenkosten berechnen, dass sind für mich persönlich keine laufenden Extra Gebühren, daß sind Mietnebenkosten und basta).
ich hoffe der ein oder andere konnte mir folgen.
P.S. Ja, ich weiß, Speed könnte bei 16000 ziemlich kritisch werden, und im Schlafzimmer reicht auch das digitale von KD aus
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Entertain wäre eine Alternative für mich.
Aber hier vor den Toren Hamburgs ist es leider noch nicht überall verfügbar.
Werde mich auf jeden Fall weiterhin regelmäßig informieren um ggf. zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln
Aber hier vor den Toren Hamburgs ist es leider noch nicht überall verfügbar.
Werde mich auf jeden Fall weiterhin regelmäßig informieren um ggf. zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett