Hi,
ich habe ien Frage, welche Receiver für Sky+(Anytime) mit Festplatte gibt es aktuell via Sky zu beziehen (z.B. bei Vertragsverlängerung).
Danke!
welche aktuellen SKY+ Receiver von Sky?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: welche aktuellen SKY+ Receiver von Sky?
Also ich habe vor gut 2 Monaten den Humax S HD3 mit 320er Festplatte für lau bekommen!gingang hat geschrieben:Hi,
ich habe ien Frage, welche Receiver für Sky+(Anytime) mit Festplatte gibt es aktuell via Sky zu beziehen (z.B. bei Vertragsverlängerung).
Danke!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Moin moin,
ich habe vor einem Monat den Humax S HD3 mit 320er Festplatte auch für lau bekommen.
Gruß
Joker
ich habe vor einem Monat den Humax S HD3 mit 320er Festplatte auch für lau bekommen.
Gruß
Joker
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Kabelexperte
- Humax S HD3 mit 320er Festplatte für 160,-€ einmalige Servicegebühr oder im Sonderangebot für 0,00 €-
- den nahezu baugleichen Pace s HD 501- Rest wie oben
- den Humax S HD 3 mit 2 TB Festplatte - einmalige Servicegebühr für Bestandskunden glaube 399,- €, Neukunden - und ewentuelle Sonderangebote weiß ich nicht
- den nahezu baugleichen Pace s HD 501- Rest wie oben
- den Humax S HD 3 mit 2 TB Festplatte - einmalige Servicegebühr für Bestandskunden glaube 399,- €, Neukunden - und ewentuelle Sonderangebote weiß ich nicht