Als Einzeltelefon vielleicht. Als Plattform hat es gerade mal ein Viertel der mittlerweile verkauften Android-Smartphones. Selbst in meinem früher iPhone-dominierten Büro (zwei Androids, acht iPhones) hat sich das Verhältnis mittlerweile umgekehrt. Nur noch ein iPhone steht zehn Android (Top-Geräte! Xperia T&Z, HTC One, Samsung Galaxy S3 und S4,...) gegenüber.Maliboy hat geschrieben:1. Das iPhone/iPad hat einen Riesen Marktanteil
Der iPhone-Nutzer hat kein Sky-Abo. Aber fünf Android-Käufer. Rate mal, wer in Zukunft kein SkyGo mehr buchen wird, sobald es wirklich kostenpflichtig wird ...
Dies kannst du eigentlich überall im Web nachvollziehen. Die Leute sind langsam aber sicher wirklich ziemlich genervt von Skys iPhone-only-Schiene. Weil es eben den Markt von vor fünf Jahren widerspiegelt, nicht jedoch die aktuellen Marktverhältnisse.
Gut, mich interessiert sowieso vor allem SkyGo.Sky.de und die 360 App. Wenn dort die Spiele in (annährend) HD laufen, kann ich mit leben.