Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Lt.digitalforum wird man angeblich nur noch 2x angerufen-meint ihr dies stimmt?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Newbie
Hallo Leute.
Bin heute von Sky angerufen worden und die bieten mir entweder Sky Welt, Bundesliga und HD für 24,90 € an oder Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für 34,90 € .
Soweit so gut, aber beide Pakete OHNE Skygo...das ist nicht buchbar!
Kann mir jemand sagen wieso, bin nämlich oft unterwegs und ohne Skygo brauche ich quasi kein Sky.
MFG
Bin heute von Sky angerufen worden und die bieten mir entweder Sky Welt, Bundesliga und HD für 24,90 € an oder Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für 34,90 € .
Soweit so gut, aber beide Pakete OHNE Skygo...das ist nicht buchbar!
Kann mir jemand sagen wieso, bin nämlich oft unterwegs und ohne Skygo brauche ich quasi kein Sky.
MFG
-
- Insider
Das ist doch beides zu teuer...
Ich habe Sky Welt + 2 Pakete + HD (inkl Sky Go noch) für 24,90€/mtl. (siehe Signatur!)
Ich habe Sky Welt + 2 Pakete + HD (inkl Sky Go noch) für 24,90€/mtl. (siehe Signatur!)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Skygo wird nur noch für reguläre Abos angeboten, warum man dies bei rabattierten Abos nicht mehr buchen kann ist mir allerdings auch unklar...
-
- Kabelfreak
Wird er ab 1. Oktober auch merken, außer er zahlt ab dann den vollen Preis
Man möchte halt nicht alles "für lau" raushauen, soll wohl n Anreiz sein, dass die Leute den vollen Preis zahlen, wenn sie alle Leistungen wollen.
Man möchte halt nicht alles "für lau" raushauen, soll wohl n Anreiz sein, dass die Leute den vollen Preis zahlen, wenn sie alle Leistungen wollen.
reklaam *
-
- Insider
Und bei rabattierten Angeboten mit Zweitkarte.slang hat geschrieben:Skygo wird nur noch für reguläre Abos angeboten
Nachtrag: rabattiertes Angebot plus Zweitkarte ist immer noch günstiger als regulärer Preis ohne Zweitkarte.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelexperte
Soweit ich weiß, aber auch nicht mehr bei der Zweitkarte...
Edit: Und online gibt es ja gar keine "normalen" Abos und somit wird Skygo überhaupt nicht buchbar, nicht mal gegen Geld...
Edit: Und online gibt es ja gar keine "normalen" Abos und somit wird Skygo überhaupt nicht buchbar, nicht mal gegen Geld...
-
- Insider
Stimmt; ich finde dazu auch nichts mehr.slang hat geschrieben:Soweit ich weiß, aber auch nicht mehr bei der Zweitkarte...
Umso besser für mich, dass es zum 1.5. (für 14.-, da bereits vorhanden) für weitere 24 Monate noch gebucht wurde.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Fortgeschrittener
Das wäre wirklich bitter mit Skygo...da ich es recht häufig nutze, um einen Film auch außerhalb des normalen Sendeschemas und der 320GB-Grenze zu schauen. Von der örtlichen Unabhängigkeit mal ganz zu schweigen.
Jetzt heißts wohl tiefer in die Tasche zu greifen für den vollen Genuß. Da ich noch bis Oktober Zeit mit der Verlängerung habe wird sich die Welt sicherlich noch etwas weiter drehen, notfalls muss ich meinen bisherigen Umfang an Sky-Leistungen überdenken und diese notfalls kostenoptimiert anpassen oder es ganz sein lassen in Zukunft.
Ich denke wenn der Weg weiterbeschritten wird hat sich wohl demnächst mit kontinuierlichem Wachstum im Hause sky.
Jetzt heißts wohl tiefer in die Tasche zu greifen für den vollen Genuß. Da ich noch bis Oktober Zeit mit der Verlängerung habe wird sich die Welt sicherlich noch etwas weiter drehen, notfalls muss ich meinen bisherigen Umfang an Sky-Leistungen überdenken und diese notfalls kostenoptimiert anpassen oder es ganz sein lassen in Zukunft.
Ich denke wenn der Weg weiterbeschritten wird hat sich wohl demnächst mit kontinuierlichem Wachstum im Hause sky.
-
- Newbie
Sky Go war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Durch die vollkommen absurde Paket- und Preisstruktur machen se wieder nen Schritt zurück (siehe: man kann Go derzeit nicht mal auf der HP von Sky buchen, weil sie keine Vollzahler-Angebote haben, lol)