HD und SD Sportsender mit gleichem Programm?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
paulkabel
Newbie

HD und SD Sportsender mit gleichem Programm?

Beitrag von paulkabel »

Hallo,

mal eine doofe Frage, weil ich hier gerade meine Senderliste neu programmiere - übertragen Sky Bundesliga 1-4 und Bundesliga HD 1-4 sowie Sport 1-5 und Sport HD 1-5 jeweils das gleiche Programm - sprich, genügt es, wenn ich mir die HD-Kanäle in die Senderliste packe, und SD nur von den Kanälen, die es nicht in HD gibt?

Danke im Voraus,
Paul
ronnster
Fortgeschrittener

Re: HD und SD Sportsender mit gleichem Programm?

Beitrag von ronnster »

paulkabel hat geschrieben:Hallo,

mal eine doofe Frage, weil ich hier gerade meine Senderliste neu programmiere - übertragen Sky Bundesliga 1-4 und Bundesliga HD 1-4 sowie Sport 1-5 und Sport HD 1-5 jeweils das gleiche Programm - sprich, genügt es, wenn ich mir die HD-Kanäle in die Senderliste packe, und SD nur von den Kanälen, die es nicht in HD gibt?

Danke im Voraus,
Paul

JA
waldschrat54
Newbie

Beitrag von waldschrat54 »

ronnster hat geschrieben:

JA

Aber nur wenn die neuen HD-Feeds bei seinem Sky-Abo freigeschaltet sind. Da gibt es ja noch leichte Verwirrungen bzgl. der Verträge mit Rabatten.
paulkabel
Newbie

Beitrag von paulkabel »

Danke für die Info! :)