Die Übliche Masche?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
noprofi
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Re: Die Übliche Masche?

Beitrag von noprofi »

weihnachtsmann hat geschrieben:und würde man den Passus noch so groß schreiben oder gefettet, die hälfte würde es nicht lesen.
Es würden vor allem die nicht lesen, die das Leihmodem in der Bucht verkaufen wollen und würden dann trotzdem behaupten: " Es war kundenunfreundlich positioniert"
.
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Scraby
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Re: Die Übliche Masche?

Beitrag von Scraby »

lebak schland hat geschrieben:Der Telefon-Support wollte aber auch nichts von diesem Wechselangebot wissen...
Oben verlinktes 0815-Willkommen Schreiben ist "alles", was beim "neuen" KabelModem dabei war...
Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr: Internet & Telefon 100 11.06.13-30.06.13: 25,33 €...
Meiner Meinung nach:
- Hatte der Bearbeiter mit dem du telefoniert hast, keine Ahnung
- Fehlt dir die Tarifwechselbestätigung
- Ist dein Tarifwechsel falsch bearbeitet worden

Ruf noch einmal an 0800 2 78 70 00 und verweis einfach auf den Sonderpreis über 29,90 Euro. Lass dir die Tarifwechselbestätigung zuschicken und bestehe auf die korrekte Bearbeitung des Tarifwechsels. Ergebnis hier mal bitte posten.