Ein Euro.
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Ein Euro.
Moin zusammen,
bin ich der einzige der heute eine Preiserhöhungsankündigung per Post bekam?
Laut http://www.wernerbrinkmann.de/EinEuro.pdf möchte Sky gerne ab Oktober einen Euro mehr kassieren als bisher.
Da ich eigentlich schon immer uneinsichtig war weshalb ich als Kabelkunde den gleichen Preis für mindere Leistung zahlen soll habe ich Sky heute mal ein Gegenangebot http://www.wernerbrinkmann.de/Ein%20Euro.pdf unterbreitet.
Ich freue mich schon jetzt auf deren Antwort.
Laut http://www.wernerbrinkmann.de/EinEuro.pdf möchte Sky gerne ab Oktober einen Euro mehr kassieren als bisher.
Da ich eigentlich schon immer uneinsichtig war weshalb ich als Kabelkunde den gleichen Preis für mindere Leistung zahlen soll habe ich Sky heute mal ein Gegenangebot http://www.wernerbrinkmann.de/Ein%20Euro.pdf unterbreitet.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
-
- Ehrenmitglied
Re: Ein Euro.
Du bist nícht der der Einzige der so ein Schreiben bekam . Ich auch !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Sehr schönes Schreiben Den "1 Euro" Brief habe ich auch erhalten.CloudNine hat geschrieben:Moin zusammen,
-
- Insider
Enden denn eure Verträge zu diesem Zeitpunkt? Wenn nicht, ist die Preiserhöhung natürlich NICHT wirksam!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Das geht ja schon aus dem Antwortschreiben hervor.berlin69er hat geschrieben:Enden denn eure Verträge zu diesem Zeitpunkt? Wenn nicht, ist die Preiserhöhung natürlich NICHT wirksam!
Und die Schreiben beziehen sich immer auf den Tag der automatischen Verlängerung (bei mir wurden ja Anfang des Jahres sogar 3 € angekündigt, weshalb ich ja auch gekündigt hatte).
@CloudNine: Dein Antwortschreiben gefällt mir.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Ich meine auch bei der automatischen Verlängerung ist das nicht zulässig. Sky bzw. Premiere musste dazu sogar schonmal seine AGB ändern ("verlängert sich zu den dann gültigen Konditionen"). Das gilt natürlich nur für Verträge zum regulären Preis, nicht für die vergünstigten Vorteilsabos.
Edit: Gut, hier wird ja vorher darauf hingewiesen, also ist es "etwas" anders. Mal sehen, ob Sky auf das Antwortschreiben reagiert...
Edit: Gut, hier wird ja vorher darauf hingewiesen, also ist es "etwas" anders. Mal sehen, ob Sky auf das Antwortschreiben reagiert...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Fortgeschrittener
Ein sehr schönes Antwortschreiben , ist nur die Frage, ob das auch die richtigen Personen lesen werden?CloudNine hat geschrieben: Da ich eigentlich schon immer uneinsichtig war weshalb ich als Kabelkunde den gleichen Preis für mindere Leistung zahlen soll habe ich Sky heute mal ein Gegenangebot http://www.wernerbrinkmann.de/Ein%20Euro.pdf unterbreitet. Ich freue mich schon jetzt auf deren Antwort.
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
-
- Fortgeschrittener
CloudNine hat geschrieben:Moin zusammen,
sehr gut geschrieben!!
eine frage - wohnst du in einem ausgebauten gebiet?
-
- Newbie
Hi!
Ich hatte zu Beginn des Jahres auch dieses Schreiben bekommen. Ich hatte ein Komplettabo zu 34,90€. Zuerst denkt man, dass man 35,90€ zahlen soll.
Aber das Schreiben bezieht sich auf die Verlängerung und den Vollpreis. Also 66,90€ statt 65,90€ vorher.
Habe gekündigt zum 31.7 und am 29.6 für 34,90€ (komplett incl. HD, SkyGo, TVD, FPR) wieder verlängert.
Hast du ein vergünstigstes Abo? EInfach kündigen und auf das Rückholangebot warten.
Ich hatte zu Beginn des Jahres auch dieses Schreiben bekommen. Ich hatte ein Komplettabo zu 34,90€. Zuerst denkt man, dass man 35,90€ zahlen soll.
Aber das Schreiben bezieht sich auf die Verlängerung und den Vollpreis. Also 66,90€ statt 65,90€ vorher.
Habe gekündigt zum 31.7 und am 29.6 für 34,90€ (komplett incl. HD, SkyGo, TVD, FPR) wieder verlängert.
Hast du ein vergünstigstes Abo? EInfach kündigen und auf das Rückholangebot warten.
-
- Ehrenmitglied
Ich bin eine alte " Bestandskuh " die immer zuverlässig " Milch" gegeben hat . Aber jetzt werde ich wohl auch kündigen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^