Ein Euro.
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1327
- Registriert: 18.04.2008, 17:00
- Wohnort: Berlin
Re: Ein Euro.
Mir gefällt das Schreiben auch sehr gut! So langsam wird es Zeit das sich viele Kabelkunden über die aktuelle Preisstruktur beschweren.
Gleicher Preis bei ungleicher Leistung? So lange das Sky mit seinen Kabel-Vertragspartnern nicht sicher stellt, das auch alles beim Kunden
ankommt halte ich einen Vollpreis für unangemessen!
Gleicher Preis bei ungleicher Leistung? So lange das Sky mit seinen Kabel-Vertragspartnern nicht sicher stellt, das auch alles beim Kunden
ankommt halte ich einen Vollpreis für unangemessen!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 08.01.2012, 14:27
- Wohnort: Osnabrück
Re: Ein Euro.
Ja, Osnabrück ist ausgebaut.AJP242 hat geschrieben:eine frage - wohnst du in einem ausgebauten gebiet?
Ich würde mir wünschen das jeder kündigungswillige Sky-per-Kabel-Kunde seine Kündigung zumindest teilweise mit der Minderleistung im Vergleich zur Sat-Belegung begründen würde. Ich hätte diese Erhöhung wahrscheinlich auch geschluckt ohne zu meckern, aber das mir da dreist vorgelogen wird, ich könne demnächst jedes Spiel meines Teams live in HD sehen, hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.Luedenscheid hat geschrieben:So langsam wird es Zeit das sich viele Kabelkunden über die aktuelle Preisstruktur beschweren.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35643
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Ein Euro.
Ich habe vor ein paar Tagen an einer Online-Umfrage im Auftrag von Sky teilgenommen und denen am Ende des Kontaktformulars, wo man sein Kommentar abgeben kann, klipp und klar gesagt das es mehr HD Programme von Sky bei der KDG geben muß. Diese Ungleichbehandlung zwischen Sat und Kabelkunden muß endlich ein- für allemal ein Ende haben!
Ansonsten finde ich das Antwortschreiben von CloudNine klasse.
Ansonsten finde ich das Antwortschreiben von CloudNine klasse.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 447
- Registriert: 12.01.2008, 21:36
- Wohnort: Berlin
Re: Ein Euro.
Hallo
also diesen Brief habe ich nicht bekommen
Bekomen den nur Kabelkunden?
Gruß Jens
also diesen Brief habe ich nicht bekommen
Bekomen den nur Kabelkunden?
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Ein Euro.
Es kommt wohl darauf an, wann Dein bestehender Vertrag endet (und sich dann automatisch mit den damals angegebenen "aktuellen" Preisen verlängert).
So zwei bis drei Monate vorher ungefähr hatte ich Anfang des Jahres auch ein Schreiben bekommen, dass zur automatischen Vertragsverlängerung die Preise um 3 € höher sein werden als bei mir seinerzeit angekündigt.
So zwei bis drei Monate vorher ungefähr hatte ich Anfang des Jahres auch ein Schreiben bekommen, dass zur automatischen Vertragsverlängerung die Preise um 3 € höher sein werden als bei mir seinerzeit angekündigt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 447
- Registriert: 12.01.2008, 21:36
- Wohnort: Berlin
Re: Ein Euro.
Hallo
okay meiner läuft erst ende 04-2014 aus
Gruß Jens
okay meiner läuft erst ende 04-2014 aus
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1327
- Registriert: 18.04.2008, 17:00
- Wohnort: Berlin
Re: Ein Euro.
Um es mal genauer zu titulieren wie die Situation laut HD Angebotsvergleich im Helpdesk zu Zeit aussieht:CloudNine hat geschrieben: Ich würde mir wünschen das jeder kündigungswillige Sky-per-Kabel-Kunde seine Kündigung zumindest teilweise mit der Minderleistung im Vergleich zur Sat-Belegung begründen würde. Ich hätte diese Erhöhung wahrscheinlich auch geschluckt ohne zu meckern, aber das mir da dreist vorgelogen wird, ich könne demnächst jedes Spiel meines Teams live in HD sehen, hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort.
14 zu 45 bei Kabeldeutschland zu empfangende Sky HD Sender.
Die Doppeleinspeisungen die fast jeder HD-Interessierte auch schon von KDG im Abo hat sind da nicht mit eingerechnet!
Sollte die Einsicht bei Sky nicht einkehren wird dies auch wieder zum Hauptgrund in meiner nächsten Kündigung, diesmal vielleicht endgültig?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Ein Euro.
Bei mir bekommt Sky seit Jahren nach dem ersten Angebot, meine Meinung, das ich bei einer Verlängerung, keinesfalls den gleichen Preis wie Sat-Kunden bezahle. Leider machen das aber zu wenige, und deshalb finanzieren die Kabelkunden die Sat-Kunden eben mit.CloudNine hat geschrieben: Ich würde mir wünschen das jeder kündigungswillige Sky-per-Kabel-Kunde seine Kündigung zumindest teilweise mit der Minderleistung im Vergleich zur Sat-Belegung begründen würde. Ich hätte diese Erhöhung wahrscheinlich auch geschluckt ohne zu meckern, aber das mir da dreist vorgelogen wird, ich könne demnächst jedes Spiel meines Teams live in HD sehen, hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35643
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Ein Euro.
Genau so ist es und nicht andersrum.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 08.01.2012, 14:27
- Wohnort: Osnabrück
Re: Ein Euro.
Aktueller Stand:
Auf meine Mail vom 4. Juli erhielt ich die obligatorische automatisch generierte Empfangsbestätigung aber sonst nix.
Nach zwei Wochen Wartezeit erinnerte ich gestern erneut per Mail an mein Schreiben vom 4. Juli.
Heute dann ein Anruf in welchem versucht wurde mir beizubringen das Sky momentan versucht alle Kunden auf ein einheitliches Preisniveau zu bringen. Ich erklärte mich einverstanden wenn denn das Leistungsniveau auch das selbe ist.
Daraufhin wurde mir als einzige Option die Kündigung angeboten. Ich willigte ein und bin nun gespannt ob Sky wirklich lieber auf meine knapp 80 Euro pro Monat verzichtet, als auf den einen Euro den sie gerne zusätzlich hätten.
Auf meine Mail vom 4. Juli erhielt ich die obligatorische automatisch generierte Empfangsbestätigung aber sonst nix.
Nach zwei Wochen Wartezeit erinnerte ich gestern erneut per Mail an mein Schreiben vom 4. Juli.
Heute dann ein Anruf in welchem versucht wurde mir beizubringen das Sky momentan versucht alle Kunden auf ein einheitliches Preisniveau zu bringen. Ich erklärte mich einverstanden wenn denn das Leistungsniveau auch das selbe ist.
Daraufhin wurde mir als einzige Option die Kündigung angeboten. Ich willigte ein und bin nun gespannt ob Sky wirklich lieber auf meine knapp 80 Euro pro Monat verzichtet, als auf den einen Euro den sie gerne zusätzlich hätten.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013