Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Moin moin,
es ist doch aber absolute Verarschung was Sky atm veranstaltet.
Wir Rabattler bekommen doch von Sky die Briefe,die Mails und wir werden telefonisch "belästigt".
Sie bestrafen uns jetzt damit für etwas was sie uns selbst auf gezwängt haben.
Gestern war die Homepage von Sky ja recht überlastet,man kann sich sicherlich denken warum.
Gruß
Daniel
es ist doch aber absolute Verarschung was Sky atm veranstaltet.
Wir Rabattler bekommen doch von Sky die Briefe,die Mails und wir werden telefonisch "belästigt".
Sie bestrafen uns jetzt damit für etwas was sie uns selbst auf gezwängt haben.
Gestern war die Homepage von Sky ja recht überlastet,man kann sich sicherlich denken warum.
Gruß
Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Newbie
laut skyhotline
die Optionskanäle in HD bekommen nur VOLLZAHLER von 66,90
Rabattierte Pakete hätten laut Kundenhotline NULL CHANCE
die Optionskanäle in HD bekommen nur VOLLZAHLER von 66,90
Rabattierte Pakete hätten laut Kundenhotline NULL CHANCE
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
-
- Kabelexperte
Bekommt man als Rabattverlängerer mit Sport+Bulli wenigstens Sport/Bulli HD 3 weiterhin? Hatte da mal was gelesen dass der auch abgeschafft werden soll?
Vollzahlen ist keine Option. Eher schränke ich mich aus Protest noch weiter ein und reduziere auf Bulli für 19,90 oder vllt sogar 16,90 in SD. Warum? Weil ich es kann... und ich sky die APRU schön drücken kann
Vollzahlen ist keine Option. Eher schränke ich mich aus Protest noch weiter ein und reduziere auf Bulli für 19,90 oder vllt sogar 16,90 in SD. Warum? Weil ich es kann... und ich sky die APRU schön drücken kann
-
- Fortgeschrittener
WOW - jetzt hat es mich ja umgehauen!!!!!!
Dieser "1Euro Preiserhöhungs-Brief" den auch ich bekommen habe bezieht sich nciht auf das bisher gezahlte - sondern auf die komplette original Preisliste!!!!!
D.h. jeder der dem Zustimmt ist im normalen Angebotspaket drin.....
Hier nochmal mein aktueller Tarif:
[ externes Bild ]
Wenn ich - gutgläubig wie ich bin - der Preiserhöhung um einen Euro zugestimmt hätte würde ich also nicht 49,90 je Monat zahlen - sondern 80,90 Euro!!!!!!!!
Dieser "1Euro Preiserhöhungs-Brief" den auch ich bekommen habe bezieht sich nciht auf das bisher gezahlte - sondern auf die komplette original Preisliste!!!!!
D.h. jeder der dem Zustimmt ist im normalen Angebotspaket drin.....
Hier nochmal mein aktueller Tarif:
[ externes Bild ]
Wenn ich - gutgläubig wie ich bin - der Preiserhöhung um einen Euro zugestimmt hätte würde ich also nicht 49,90 je Monat zahlen - sondern 80,90 Euro!!!!!!!!
-
- Insider
Aber das ist doch nichts Erstaunliches?koehler hat geschrieben:WOW - jetzt hat es mich ja umgehauen!!!!!!
Die Preiserhöhung wird für den Tag angekündigt, an dem Dein aktuelles Abo abläuft.
Ab dem Tag hättest Du ohnehin den vollen Preis gezahlt - nur eben einen Euro weniger.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
HSVMichi hat geschrieben:Aber das ist doch nichts Erstaunliches?koehler hat geschrieben:WOW - jetzt hat es mich ja umgehauen!!!!!!
Die Preiserhöhung wird für den Tag angekündigt, an dem Dein aktuelles Abo abläuft.
Ab dem Tag hättest Du ohnehin den vollen Preis gezahlt - nur eben einen Euro weniger.
Ja aber ich dachte mir SKY bietet mir an mein Abo zu meinen bisherigen Konditionen plus 1,- Euro zu verlängern.
Also knapp 50 Euro. Das hätte ich gemacht. Aber 80 Euro zahle ich nicht.
-
- Newbie
Naja, dann gehst du halt den "normalen Weg" mit Kündigung und Rückholangebot. Und wie du diesem Thread auch entnehmen kannst, geht das dann auch ohne den Euro.koehler hat geschrieben:
Ja aber ich dachte mir SKY bietet mir an mein Abo zu meinen bisherigen Konditionen plus 1,- Euro zu verlängern.
Also knapp 50 Euro. Das hätte ich gemacht. Aber 80 Euro zahle ich nicht.
-
- Ehrenmitglied
Merke: Bei Sky ist es IMMER wichtig rechtzeitig zu kündigen, egal ob Rabatt- oder Vollzahler. Wobei ich bei dieser miserablen und vor allem fehlenden Senderauswahl bei der KDG nie und nimmer ein Sky Vollzahler sein würde!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Bis letztes Jahr war ich noch so dummtwen-fm hat geschrieben:Merke: Bei Sky ist es IMMER wichtig rechtzeitig zu kündigen, egal ob Rabatt- oder Vollzahler. Wobei ich bei dieser miserablen und vor allem fehlenden Senderauswahl bei der KDG nie und nimmer ein Sky Vollzahler sein würde!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Ehrenmitglied
Ich war von 2003 bis 2005 Premiere Vollzahler für die Pakete Sport und Plus, danach habe ich bei amazon.de ein 1-Jahr-Prepaid-Abo für 249 € für Premiere Komplett inkl. TV Digital Abo abgeschlossen, seit 2006 habe ich alles ausser der BULI und der TVD. Ich habe bis letztes Jahr dafür 29,90 € gezahlt, seit Dez. 2012 zahle ich 24,90 €. Und wenn ich noch ausrechne, wieviele WWE PPVs ich seit 2003 bestellt habe, da kommen nochmal und zusätzlich pro Monat 15 € (vor einigen Jahren gab es sogar 2 PPV im Monat, da habe ich fast jeden Monat 30 € bezahlt)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!