Weitere Synergien durch den neuen Anteilseigner sieht Börnicke vor allem bei der Technik. Vereinzelt könnten auch inhaltliche Vorteile zum Tragen kommen. "Über Newscorp würden uns natürlich auch interessante Programme zur Verfügung stehen", so Börnicke weiter.
=> Umstieg auf Videoguard ist beschlossene Sache
=> Mehr Programme bei Premiere
Nein, ich glaube genau deswegen gibt es noch keine Einigung mit der KDG und KBW...es wird u.a. bestimmt um eine Erweiterung der Kanalkapazitäten für Brummiere gesprochen oder zumindest eine Umstellung auf 256 QAM...Wir werden sehen, ob ich richtig liege...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Nein, ich glaube genau deswegen gibt es noch keine Einigung mit der KDG und KBW...es wird u.a. bestimmt um eine Erweiterung der Kanalkapazitäten für Brummiere gesprochen oder zumindest eine Umstellung auf 256 QAM...Wir werden sehen, ob ich richtig liege...
Das glaube ich ja auch, denn über irgend etwas müssen die ja verhandeln. Allerdings spricht dagegen, dass man nur noch mit der KDG verhandelt. Mit allen anderen KNBs ist man sich ja recht zügig einig geworden. Und dort ist eine Änderung der Transponder schließlich auch nicht vorgesehen...