Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Mitteldeutschla
Kann es sein das die Neue Neustadt in Magdeburg an das Ausgebaute Netz angeschlossen wurde.
Seit gestern Nacht habe ich knapp 50 Sender mehr Einmal bei SKY ( z.b. Atlantic HD) aber auch im HD Bereich(z.b. OVC HD, Servus HD oder RTL Nitro HD)
Bei der Verfügbarkeitsabfrage bei Kabel Deutschland ist noch die Alte Belegung hinterlegt.
Gut auf Internet bin ich nicht mehr angewiesen da ich eine andere Lösung gefunden habe ,allerdings würde mich das schon intressieren.
Seit gestern Nacht habe ich knapp 50 Sender mehr Einmal bei SKY ( z.b. Atlantic HD) aber auch im HD Bereich(z.b. OVC HD, Servus HD oder RTL Nitro HD)
Bei der Verfügbarkeitsabfrage bei Kabel Deutschland ist noch die Alte Belegung hinterlegt.
Gut auf Internet bin ich nicht mehr angewiesen da ich eine andere Lösung gefunden habe ,allerdings würde mich das schon intressieren.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Wenn du Sender über 466MHz empfangen kannst, dann ja.
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ja dort noch die OPAL-Technik ist!
Die Netzkenung im Receiver ist auch noch KDG?
Nicht das ihr jetzt Plötzlich an der MDCC hängt...
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ja dort noch die OPAL-Technik ist!
-
- Newbie
SBKmaik hat geschrieben:Wenn du Sender über 466MHz empfangen kannst, dann ja.
Ist schon wieder Vorbei ich hatte nur 3 Tage die Sender aber scheinbar basteln die hier rum um nicht ganz den Anschluss an MDCC zu verlieren.
Da ich aber jetzt eh über den Börde Verein fast 50 Mbit habe ist mir das relativ egal , bis auf Sky Atlantic war ehnicht intresantes dabei Homeshopping in HD brauch ich nicht.
Unser Vertrag mit Kabel Deutschland läuft nur noch 2 Jahre dann gehts eh zu MDCC.
-
- Newbie
Hat einer ne Info wann das Netz Werratal endlich Internet bekommt?
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
kann bitte mal jemand prüfen ob in 01796 Pirna, Fritz-Ehrlich-Str. wirklich jetzt KD Internet anliegt? Ich habe leider widersprüchliche Aussagen dazu. Die Webseite sagt auf jeden Fall das dem so sei.
Danke!
kann bitte mal jemand prüfen ob in 01796 Pirna, Fritz-Ehrlich-Str. wirklich jetzt KD Internet anliegt? Ich habe leider widersprüchliche Aussagen dazu. Die Webseite sagt auf jeden Fall das dem so sei.
Danke!
250/25 Mbit Vodafone Kabel
-
- Insider
Und was sollen wir dir als Endkunden sagen? Wir sind hier im INOFFIZIELLEN Forum. Ruf an der Neu-Kunden-Hotline an oder frag unter www.diekabelhelden.de wenn du dem Verfügbarkeits-Check auf der Website nicht traust. Die werden dir helfen können
-
- Fortgeschrittener
Dacht hier sind Leute die über den Ausbau bescheid wissen. Ok, werde dann das andere Forum benutzen.koaschten hat geschrieben:Und was sollen wir dir als Endkunden sagen? Wir sind hier im INOFFIZIELLEN Forum. Ruf an der Neu-Kunden-Hotline an oder frag unter http://www.diekabelhelden.de wenn du dem Verfügbarkeits-Check auf der Website nicht traust. Die werden dir helfen können
250/25 Mbit Vodafone Kabel
-
- Insider
Hier treibt sich durchaus der ein oder andere KDG Mitarbeiter privat rum, aber offizielle Infos kriegt man nur aus offiziellen Quellen, weil sonst kannnst dich ja nicht darauf verlassen... wenn überhaupt.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Im Landkreis Eichsfeld darf bestellt werden; neue Ausbaugebiete sind Löbau (Netz Bautzen) und Reichenbach/Heinsdorfergrund (Netz Plauen). Achtung: In Reichenbach werden noch nicht alle Stadtteile ausgebaut! Der Westen der Stadt gehört wohl zum BK-Netz Netzschkau/Mylau.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
GLS
Auf der ersten Seite dieses Threads ist alles schön beschrieben,aber könnte man nicht das grün durch eine andere Farbe ersetzen? Auf meinem PC ist dieses kaum zu erkennen
Auf der ersten Seite dieses Threads ist alles schön beschrieben,aber könnte man nicht das grün durch eine andere Farbe ersetzen? Auf meinem PC ist dieses kaum zu erkennen