Ein Nachbar hat ein Sky Abo vom Dez. 2012 bis Dez. 2013 (34,90 für Welt + Film + Sport + BL + HD).
Heute hat er ein schriftliches "Verlängerungsangebot" erhalten:
24 Monate für 39,90 mit Welt und drei Premium-Paketen, incl. HD, ausdrücklich OHNE Sky Go.
Zuletzt geändert von Kurz am 11.07.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga).
Zuletzt geändert von Kurz am 11.07.2013, 18:54, insgesamt 3-mal geändert.
I & T 32 sollte nach der eigenen Kündigung für 22,90/Monat zu bekommen sein.
Ich hab erst einmal die 03841-726003 in meiner FB gesperrt
und warte bis Dezember das Vertragsende naht.
Einfach alles Rechtzeitig kündigen und dann selbst nach einem Angebot fragen "Warum ich bei Ihnen bleiben sollte?".
Bild: LG OLED65C17LB Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3) ISP: GigaZuhause 500 Kabel LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57 Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Mark3Dfx hat geschrieben:I & T 32 sollte nach der eigenen Kündigung für 22,90/Monat zu bekommen sein.
Ich hab erst einmal die 03841-726003 in meiner FB gesperrt
und warte bis Dezember das Vertragsende naht.
Einfach alles Rechtzeitig kündigen und dann selbst nach einem Angebot fragen "Warum ich bei Ihnen bleiben sollte?".
Seit wann verkauft Sky Internet und Telefon?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Ich bin relativ enttäuscht über das aktuelle Angebot was Sky mir soeben gemacht hat. Mein Vertrag wird zum 31.08.2013 auslaufen. Bisher hatte ich 32,90€ für Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD bezahlt. Auf SkyGo hatte ich extra verzichtet und habe auch weiterhin kein Interesse daran.
Das gleiche Angebot (ohne zusätzliche Buli HD Kanäle) wurde mir für 49,90€ angeboten, was mal eben 17€ mehr bedeutet. Aufs Jahr gesehen, würde ich rund 200€ mehr bezahlen. Daher habe ich das Angebot abgelehnt. Gibt es Erfahrungswerte, was für das von mir gewünschte Paket derzeit kostet, oder ist dies wirklich bereits das derzeit günstigste Angebot?
Kurz, ich will folgendes:
Welt
Film
Sport
Bundesliga
HD
Was ist der günstigste Preis? Was habt ihr gemacht?