Online-Rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Online-Rechnung
ACHTUNG!
(Habe ich eben erst entdeckt oder war jemand schneller?)
Wer nicht möchte, dass KD die Rechnungen weiter in Paierform verschickt und dafür auch noch Versandgebühren kassiert, sollte schnellstens im Kundenportal (Rechnungen > Rechnungsart) auf Online-Rechnung umstellen, verbunden mit einer Verifizierung der E-Mail-Adresse!
Viele Grüße!
(Habe ich eben erst entdeckt oder war jemand schneller?)
Wer nicht möchte, dass KD die Rechnungen weiter in Paierform verschickt und dafür auch noch Versandgebühren kassiert, sollte schnellstens im Kundenportal (Rechnungen > Rechnungsart) auf Online-Rechnung umstellen, verbunden mit einer Verifizierung der E-Mail-Adresse!
Viele Grüße!
-
- Insider
Re: Online-Rechnung
jo, sonnst verlangen die 2,50 € ....
kann man sich sparen!!!
kann man sich sparen!!!
-
- Ehrenmitglied
Ich bekomme seit knapp 2 Jahren keien Papierrechnung mehr, sondern konnte diese seitdem immer online im "Kundencenter" nachsehen...nur diese ist seit längere Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht mehr erreichbar...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Bin der Meinung "Neuer Vertrag nur noch Online -Rechnung",es sei denn man will Papier .
-
- Kabelfreak
So hieß es jedenfalls....auch bei mir.Biolek hat geschrieben:Bin der Meinung "Neuer Vertrag nur noch Online -Rechnung",es sei denn man will Papier .
Ich habe bisweilen drei Papierrechnungen bekommen,
was aber auch damit zusammen hängen kann, das es sich um unterschiedliche Beträge handelte
(Änderungsrechnungen)
Aber vielleicht sind das ja ne auch eine neue Einnahmequelle entdeckt...
Werde vorsichthalber nochmals Onlinerechnung aktivieren.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelfreak
Das Merkwürdige ist, dies ist bei mir verzeichnet.amax hat geschrieben:So hieß es jedenfalls....auch bei mir.Biolek hat geschrieben:Bin der Meinung "Neuer Vertrag nur noch Online -Rechnung",es sei denn man will Papier .
Ich habe bisweilen drei Papierrechnungen bekommen,
was aber auch damit zusammen hängen kann, das es sich um unterschiedliche Beträge handelte
(Änderungsrechnungen)
Aber vielleicht sind das ja ne auch eine neue Einnahmequelle entdeckt...
Werde vorsichthalber nochmals Onlinerechnung aktivieren.
- Kostenlose Online-Rechnung im Service-Portal
Kriege aber ohne Aufpreis ab und dann eine Rechnung.
Jetzt will ich aber auf Nummer sicher gehen und suche die Option zum ändern, weiß einer wo die im Portal ist ?
-
- Kabelfreak
Kleiner Zusatz:
Hab gerade noch mal ins Portal geschaut und da war.....
...zur Zeit aktiviert " Papierrechnung incl.versand"............... was für Säcke!
Der Vertrag beinhaltet von Anfang an " Onlinerechnung"!
...zur Zeit aktiviert " Papierrechnung incl.versand"............... was für Säcke!
-
- Kabelfreak
Bin gerade im Portal unterwegs gewesen, komischerweise finde ich diese Option nicht. Steht nur Online Rechnung. Meine habe ich auch so abgeschlossen.amax hat geschrieben:Kleiner Zusatz:
Aber das merkwürdige ist halt, Rechnungen kommen per Post aber ohne Aufschlag. Na denn,warte ich mal bis ich zahlen soll .
-
- Kabelfreak
Weiter:
Ich bekomme die Rechnung.......!!! zur Zeit.....!!! auch ohne Aufschlag.
Aber das wird sich wohl ändern lassen von den Abzockern,
Jetzt steht die Rechnung in der Rubrik " Rechnungstyp " jedenfalls widererwarten auf Papierrechnung.
Das schöne ist, DAS LÄSST SICH ZUR ZEIT NICHT ÄNDERN............!
Der Punkt "Rechnungstyp umstellen" hat keine Funktion ausser einer leeren Seite.
Toll gemacht ihr Profis.
Ich bekomme die Rechnung.......!!! zur Zeit.....!!! auch ohne Aufschlag.
Aber das wird sich wohl ändern lassen von den Abzockern,
Jetzt steht die Rechnung in der Rubrik " Rechnungstyp " jedenfalls widererwarten auf Papierrechnung.
Das schöne ist, DAS LÄSST SICH ZUR ZEIT NICHT ÄNDERN............!
Der Punkt "Rechnungstyp umstellen" hat keine Funktion ausser einer leeren Seite.
Toll gemacht ihr Profis.
-
- Ehrenmitglied
Waren nicht gerade Wartungsarbeiten. Da haben sie wohl was wegoptimiert...amax hat geschrieben:Das schöne ist, DAS LÄSST SICH ZUR ZEIT NICHT ÄNDERN............!
Toll gemacht ihr Profis.
MfG NURadio