Hallo,
seit ca. 18.06 habe ich immer wieder das Problem, dass mein Anschluß lahmt.
Es glaubt mir nur keiner bei KD. Mal soll ich einen Installationstermin ausmachen (Verstärkertausch),
mal dies mal das. Termin konnte ich keinen Ausmachen, da der KD-Mitarbeiter sagte, alles ist ok.
Scheinbar irrte sich der Techniker, der am 04.07. da war, der meinte es läge am Verstärker.
Leider suchte er den Verstärker im Keller und nicht am Dachboden.
Bei jedem Telefonat muß ich alles von vorne erzählen.
Und heute abend kommt das beste. Habe mit 2 KD-Mitarbeitern nacheinander Telefoniert.
Nacheinander deswegen, da der erste nach 2 Minuten einfach aufgelegt hat.
Und was soll ich sagen, der 2te sagte alles in Ordnung mit ihrer Leitung und hat auch aufgelegt.
Und wie kriege ich mein Problem gelöst?
15 Monate damit leben, bis ich aus dem Vertrag komme?
Täglich das Hitron-Teil neu starten, da das scheinbar hilft.
Leider kann man es sich nit aussuchen mit dem Firmwareupdate.
An die Leidensgenossen
der Regensburger
KD Telefonkontakt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: KD Telefonkontakt
Warum rufst du immer wieder die HL an? Schriftliche Störungsmeldung im Kundencenter oder bei http://www.diekabelhelden.de melden!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Re: KD Telefonkontakt
Über deren eigenen Community den Fehler melden halte ich zur Zeit für die beste Lösung.
Hotline kannst man vergessen. Haben alle keine Ahnung und stehen unter Zeitdruck. Da wird einfach mal aufgelegt.
Hotline kannst man vergessen. Haben alle keine Ahnung und stehen unter Zeitdruck. Da wird einfach mal aufgelegt.