Enorme Speedprobleme Leipzig 04105

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fatale88
Newbie

Enorme Speedprobleme Leipzig 04105

Beitrag von Fatale88 »

Liebe Forenmitglieder,

hallo erstmal, bin neu hier :wink:

Ich bin echt total verzweifelt. Bei mir gibt es seit Mai enorme Speedprobleme. Ich hatte auch schon zweimal den Techniker da. Der hat alles überprüft. Laut seiner Ansicht scheine ich mir die Speedprobleme einzubilden, denn immer wenn er kommt, ist alles okay. Er sagt, dass alle Wert hervoragend sind. Weder die Kabel in der Dose noch der Router machen Probleme. Er sieht auch nie einen Verbindungsabbruch bei mir. Es gibt ja auch keinen Verbindungsabbruch bei mir, sondern das Internet wird einfach so sau langsam, dass der Seitenaufbau nach einer gewissen Zeit einfach abbricht. Der Techniker kann sich das nicht erklären. Das Problem tritt aber bei mehreren Laptos zur gleichen Zeit auf. Es kann also kein Computerproblem sein.

Ich besitze eine 32.000 Leitung. Gefühlt wie 1.000 seit Wochen. (Zur Zeit geht es wieder..mal sehen wie lange)

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Gibt es jemanden in der Umgebung, der die selben Probleme hat?? Würde mich echt über jeden Tipp freuen.