Hallo,
Ich bin neu hier in Deutschland,
seit Samstag hab ich fertig die Modem von KabelDE richtig installiert.
Aber, das Internet funktioniert nicht. Nur die 1. LED leucht, und die 2.LED blinkt. Die Andere LED leuchtet nicht.
Kannst jemand helfen was ist passiert mit meinem modem?
Ich hab 192.168.0.1 getypt in mein Browser.
es zeigt das die Internetanschluss offline ist und die Downstream kanal kann nicht gefunden wird.
Was soll ich tun jetzt? Ich brauche sofort Hilfe!
Danke
Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 23.07.2013, 15:35
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.
Vermutlich wurde das Modem mit der Post geliefert und du hast selbst angeschlossen?
Dann die Technische Hotline anrufen: 0800 5266625 und sagen das die Selbstinstallation nicht funktioniert. Dann meldet sich ein Techniker um einen Termin zur Überprüfung zu machen.
Dann die Technische Hotline anrufen: 0800 5266625 und sagen das die Selbstinstallation nicht funktioniert. Dann meldet sich ein Techniker um einen Termin zur Überprüfung zu machen.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 23.07.2013, 15:35
Re: Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.
ja, hab ich selbst installiert,
ich hab 2 mal die Hotlineservice angerufen und sie haben gesagt, dass später ein Techniker mich telefoniert. Aber bis jetzt teleforniert er nicht.
gibt es ein Moglichkeit, dass das Fehler in meinem Anschlussdose liegt?
Vielleicht mein Anschlussdose schon alt ist?
danke
ich hab 2 mal die Hotlineservice angerufen und sie haben gesagt, dass später ein Techniker mich telefoniert. Aber bis jetzt teleforniert er nicht.
gibt es ein Moglichkeit, dass das Fehler in meinem Anschlussdose liegt?
Vielleicht mein Anschlussdose schon alt ist?
danke
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.
Möglich. Kann sein, muss nicht. Ich würde auf den Techniker warten. Der hat dann die richtige Dose im Gepäck und tauscht deine, wenn nötigthespk10 hat geschrieben:j
gibt es ein Moglichkeit, dass das Fehler in meinem Anschlussdose liegt?
Vielleicht mein Anschlussdose schon alt ist?