Modulationsumstellung Sky Optionskanäle Samsung Tv

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
supermande
Newbie

Modulationsumstellung Sky Optionskanäle Samsung Tv

Beitrag von supermande »

Hallo,

leider funktionieren die Optionskanäle nicht mehr nach der letzten Modulationsumstellung?? Wie komme ich an eine Liste mit den funktionierenden Optionskanälen??? Nutze das Tool SamyGo und bin im ausgebauten Gebiet von KDG

Oder was muss ich machen damit die Sender wieder funktionieren???

Bitte um eine antwort
Terlauterlau
Newbie

Re: Modulationsumstellung Sky Optionskanäle Samsung Tv

Beitrag von Terlauterlau »

Hast Du schon eine Antwort ,ich habe das gleiche Problem.....

LG Susanne
Mac-Lover
Newbie

Beitrag von Mac-Lover »

Einen schönen Guten Tag, ich stehe vor dem selben Problem mit den sky Feeds Kanälen bei meinem Samsung Tv. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Tv: UE55es7090
Heimkino: Denon AVR 1708
Kabel Vertrag: Kabel Digital HD
Sat: Selfsat H30D2
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Hast Du schon einen neuen Suchlauf gemacht ? Die Frequenzen der Optionskanäle findest du hier :
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Mac-Lover
Newbie

Beitrag von Mac-Lover »

Der suchlauf bringt ja leider nichts da mein Sammy ja nichts findet wenn die Sender nicht aktiv sind. Ich dachte eher an eine Lösung mit Sammy Go! Ist es nicht möglich bei Sammy Go die geänderten Parameter zu aktualisieren und dann wieder aufn tv zu spielen?
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

Mac-Lover hat geschrieben:Der suchlauf bringt ja leider nichts da mein Sammy ja nichts findet wenn die Sender nicht aktiv sind. Ich dachte eher an eine Lösung mit Sammy Go! Ist es nicht möglich bei Sammy Go die geänderten Parameter zu aktualisieren und dann wieder aufn tv zu spielen?

Also meine beiden Samsung Fernseher finden die HD-Feeds als eigenständige Sender im Gegensatz zu den SD-Feeds, die er nur findet, wenn gesendet wird. Von daher verwundert es mich, dass du die nicht finden solltest. Ich habe aber auch die Stock-Firmware auf den Geräten, also nix modifiziertes.
Mac-Lover
Newbie

Beitrag von Mac-Lover »

Das Blöde ist ja das wenn auf den Bundesliga SD Feeds gesendet wird nicht alle Kanäle gleichzeitig online sind. Das heißt mein Sammy findet dann nur die optionskanäle die online sind. Mir ist es zu mühselig jedes mal ein neuen Sendersuchlauf zu machen. Deswegen würde ich ja gerne die Variante mit Sammy Go machen. Da hätte ich dann wieder alle Bundesliga Feeds auf einen schlag in meiner Senderliste.
w_roy
Newbie

Beitrag von w_roy »

Mein Samsung findet alle Optionskanäle, egal ob gesendet wird oder nicht. Diese werden allerdings als Datenkanäle und nicht als TV-Kanäle abgelegt. Mit dem "Chaneel List PC Editor" kann man diese Kanäle dann aber sauber sortieren.

r.
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

w_roy hat geschrieben:Mein Samsung findet alle Optionskanäle, egal ob gesendet wird oder nicht. Diese werden allerdings als Datenkanäle und nicht als TV-Kanäle abgelegt. Mit dem "Chaneel List PC Editor" kann man diese Kanäle dann aber sauber sortieren.

r.
Macht mein Samsung genauso!
Mac-Lover
Newbie

Beitrag von Mac-Lover »

Hmm.....was mache ich falsch der Sammy meines Vaters (ue32c6000) findet die Bundesliga SD Feeds Kanäle leider nicht. Er speichert die Sender auch nicht als Datenkanäle! Ich hasse es das das Sky und Kd nur lizensierte Receiver zu lässt. Ist doch nur Geld machherei ;-(