Bekomme das Telefon nicht zum Laufen

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6053
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Bekomme das Telefon nicht zum Laufen

Beitrag von Besserwisser »

Kunterbunter hat geschrieben: Er hat gar kein TAE-Kabel, sondern ein RJ11-Kabel von adaptare.de.
Man sieht aber auch, daß es unterschiedliche Belegungen auf der RJ11-Seite der Kabel gibt.
Und darum gings doch (nicht).

:idea: