Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
hey
mein Sky Abo läuft am Mittwoch aus. Bisher hatte ich komplett mit HD und Sky go für 34,90€
jetzt haben sie mir ein angebot geschickt dass ich das gleiche bekomme bloß sky go entfällt.
seht ihr da noch ne möglichkeit? die zeit rennt
mein Sky Abo läuft am Mittwoch aus. Bisher hatte ich komplett mit HD und Sky go für 34,90€
jetzt haben sie mir ein angebot geschickt dass ich das gleiche bekomme bloß sky go entfällt.
seht ihr da noch ne möglichkeit? die zeit rennt
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
also dann wohl das angebot nehmen bevor am mittwoch mein vertrag ausläuft?branTT hat geschrieben:Aktuell nicht.
-
- Kabelfreak
Ohne "murren" würde ich kein "Angebot" von Sky mehr annehmen. Sky und KDG sind bei über 50% der von Sky angebotenenBiERWiESEL hat geschrieben: also dann wohl das angebot nehmen bevor am mittwoch mein vertrag ausläuft?
HD Sender nicht in der Lage sie ihren Kunden auch zur Verfügung zu stellen.
Sky möchte das mickrige Angebot wegen eines Pseudorabatts auch noch schmälern um uns damit vielleicht doch zur Zahlung des Vollpreises zu erpressen?
Jeder sollte sich im Klaren sein was er für sein Geld nur allein bei den HD Sendern nicht zu sehen bekommt!
1. Sky Action HD
2. Sky Sport HD 6
3. Sky Sport HD 7
4. Sky Sport HD 8
5. Sky Sport HD 9
6. Sky Sport HD 10
7. Sky Sport HD 11
8. Sky Bundesliga HD 5
9. Sky Bundesliga HD 6
10.Sky Bundesliga HD 7
11.Sky Bundesliga HD 8
12.Sky Bundesliga HD 9
13.Sky Bundesliga HD 10
14.ESPN America HD (Abschaltung am 31.7.)
14.Eurosport 2 HD (Aufschaltung im August)
15.sport1+ HD
16.Sky Select HD
17.Blue Movie HD
18.Sky 3D
19.MTV Live HD
20.AXN HD
21.13th Street Universal HD
22.Syfy HD
23.History HD
24.E! Entertainment HD
25.MGM HD
26.Universal Channel HD (ab 5.9.)
Natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden, noch schaue ich auch alles für 34,90€ incl. Sky-Go.
Halbes Angebot zum vollen Preis wird es bei mir in Zukunft allerdings nicht geben,
Ohne "besser Fernsehen" wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
das gilt für sky kabel kunden odeR? ich hab sat
-
- Newbie
Guten Tag zusammen!
Ich hatte am Sonntag auch mein "Rückholgespräch" und bin jetzt bei 24,90 € für Welt+Buli+Sport+HD. Standardpreis also. Vorher hatte ich Film statt Sport, da man ja als Buli Kunde auch die Sport HD Sender hatte. Als ich am Telefon hörbar überlegt habe, ob ich evtl. Film trotzdem behalten will, bot mir der Mitarbeiter an, ich könne jederzeit auch für 10 Euro zusätzlich dieses Paket dazubuchen, so dass ich dann bei 34,90 läge für Sky Komplett. Er versprach mir sogar, dass ich (sofern ich auf irgendwelche Goodies oder Specials verzichte) keinen Laufzeitneustart dabei hätte. Doofe Frage: Stimmt das? Bzw. hat das schon mal jemand gemacht?
Des Weiteren habe ich nun nach zwei Jahren endlich mal einen Festplattenrecorder mitbestellt, der ja ohnehin umsonst ist. Ich fragte dann, ob es diesen auch in den Farben meines Vereins (KSC!) gäbe, was leider verneint wurde. Und ziemlich schnell war das Gespräch dann auch beendet und man wünschte mir weiterhin viel Spaß mit Sky.
Nach dem Telefonat fiel mir auf, dass zumindest hier ein KSC-Receiver angeboten wird. Als ich dann auch noch in meinem Kundencenter feststellte, dass dort etwas komplett anderes als das soeben abgesprochene eingetragen war (Welt+Buli+HD für 44,90), rief ich erneut an.
Den falschen Eintrag im KC begründete man mit der erst kürzlich gemachten Änderung, was ich natürlich auch akzeptierte. Bei der Frage nach dem KSC Receiver fand der MA diesen aber auch nicht im System und ließ sich von mir die o.g. URL durchgeben. Übrigens diesmal ein viel freundlicherer Mensch. Da der Versand des "neutralen" Receivers ohnehin nicht mehr gestoppt werden konnte und im Sky-System der KSC Receiver noch nicht eingepflegt ist, riet er mir zu folgendem: Ich möchte die Zustellung des Receivers abwarten und mich dann nochmals melden und man werde ihn mir dann kostenlos in einen Fan-Receiver umtauschen, sobald dieser im System verfügbar ist.
Theoretisch hörte sich das alles ja ganz gut an, aber irgendwie glaube ich das alles nicht so recht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten? (Rabattiertes Angebot während der Laufzeit Aufstocken? Receiver kostenlos umtauschen?)
Außerdem steht in meinem KC immer noch die falsche Paketkombination drin. Ich hoffe, dass sich das noch ändert...
Ich hatte am Sonntag auch mein "Rückholgespräch" und bin jetzt bei 24,90 € für Welt+Buli+Sport+HD. Standardpreis also. Vorher hatte ich Film statt Sport, da man ja als Buli Kunde auch die Sport HD Sender hatte. Als ich am Telefon hörbar überlegt habe, ob ich evtl. Film trotzdem behalten will, bot mir der Mitarbeiter an, ich könne jederzeit auch für 10 Euro zusätzlich dieses Paket dazubuchen, so dass ich dann bei 34,90 läge für Sky Komplett. Er versprach mir sogar, dass ich (sofern ich auf irgendwelche Goodies oder Specials verzichte) keinen Laufzeitneustart dabei hätte. Doofe Frage: Stimmt das? Bzw. hat das schon mal jemand gemacht?
Des Weiteren habe ich nun nach zwei Jahren endlich mal einen Festplattenrecorder mitbestellt, der ja ohnehin umsonst ist. Ich fragte dann, ob es diesen auch in den Farben meines Vereins (KSC!) gäbe, was leider verneint wurde. Und ziemlich schnell war das Gespräch dann auch beendet und man wünschte mir weiterhin viel Spaß mit Sky.
Nach dem Telefonat fiel mir auf, dass zumindest hier ein KSC-Receiver angeboten wird. Als ich dann auch noch in meinem Kundencenter feststellte, dass dort etwas komplett anderes als das soeben abgesprochene eingetragen war (Welt+Buli+HD für 44,90), rief ich erneut an.
Den falschen Eintrag im KC begründete man mit der erst kürzlich gemachten Änderung, was ich natürlich auch akzeptierte. Bei der Frage nach dem KSC Receiver fand der MA diesen aber auch nicht im System und ließ sich von mir die o.g. URL durchgeben. Übrigens diesmal ein viel freundlicherer Mensch. Da der Versand des "neutralen" Receivers ohnehin nicht mehr gestoppt werden konnte und im Sky-System der KSC Receiver noch nicht eingepflegt ist, riet er mir zu folgendem: Ich möchte die Zustellung des Receivers abwarten und mich dann nochmals melden und man werde ihn mir dann kostenlos in einen Fan-Receiver umtauschen, sobald dieser im System verfügbar ist.
Theoretisch hörte sich das alles ja ganz gut an, aber irgendwie glaube ich das alles nicht so recht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten? (Rabattiertes Angebot während der Laufzeit Aufstocken? Receiver kostenlos umtauschen?)
Außerdem steht in meinem KC immer noch die falsche Paketkombination drin. Ich hoffe, dass sich das noch ändert...
-
- Kabelfreak
Ja sicher, wir sind ja hier auch in einem Kabelforum!BiERWiESEL hat geschrieben:das gilt für sky kabel kunden odeR? ich hab sat
________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
30 Euro Freischaltgebühr für den 3D Sender ab heute. Das haben dann Rückholer jedes Jahr. Net schlecht. Zum Glück ham wa den eh net und man kommt nicht in Versuchung.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
So siehts aus.
Die Zweitkarte kostet 16,90€ ohne Bundesliga und 24,90€ mit Bundesliga.
Die Zweitkarte kostet 16,90€ ohne Bundesliga und 24,90€ mit Bundesliga.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Waaaaaaaas???? Naja ich glaube fast das ich nicht mehr zum verlängern kommen werde im Dezember. Bis dahin sind die Pleite.