Wie funzt das mit dem Austauschgerät.
Mir wurde gesagt das ich ein Austauschgerät PVR XL bekomme und das die Post den Alten gleich mitnimmt ohne Kabelgedöns.Ist das wirklich so??
cu alfons
Austauschgerät
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Austauschgerät
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
- Insider
Re: Austauschgerät
Ja ist so! Du bekommst ein gleichwertiges Gerät!
nen XL bekommst du nur wenn du schon vorher einen hattest!
nen XL bekommst du nur wenn du schon vorher einen hattest!
-
- Fortgeschrittener
Und wenn ich nicht zu hause bin was ist dann?
-
- Insider
Kommt der GLS Bote nochmal
-
- Fortgeschrittener
Oh mein Gott GlS schlimmer gehts nimmer das kann ein Spaß werden.
Bekommt man vorher eine Info wann die Jungs kommen?
Und ein Austauschgerät ist das ein Neuer oder ein zurückgeschickter?
cu alfons
cu alfons
-
- Kabelexperte
wenn du Glück hast ist es ein Neuer - meißtens kommt ein "Reparierter"alfons2000 hat geschrieben:Oh mein Gott GlS schlimmer gehts nimmer das kann ein Spaß werden.
cu alfons
-
- Newbie
die Jungs von GLS kommen schon irgendwann. ich warte seit einer Woche auf mein Austausgerät.
-
- Ehrenmitglied
Im Kundencenter sollte es unter "Störungsstatus" einen Eintrag geben das ein Gerät ausgetauscht wird und unterwegs ist, dort kann man sich dann auch die Sendungsverfolgung aufrufen.